War öfter zu schnell unterwegs

Diskutiere War öfter zu schnell unterwegs im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich war leider öfter zu schnell unterwegs und muss nun meinen Führerschein abgeben. Neulich habe ich einen Bericht gesehen, dass der...
mousefix

mousefix

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2015
Beiträge
82
Hallo Leute,

ich war leider öfter zu schnell unterwegs und muss nun meinen Führerschein abgeben. Neulich habe ich einen Bericht gesehen, dass der Idiotentest mittlerweile ganz schön anspruchsvoll geworden sein soll. Also auch was Zeitaufwand und alles betrifft.
Musste jemand von euch schon mal so einen Test machen und kann berichten? Bzw. kennt jemand andere hilfreiche Tipps?
 
DynamischerEsel

DynamischerEsel

Benutzer
Mitglied seit
13.05.2015
Beiträge
70
Hi,
solltest du wirklich der Meinung sein, dass eine MPU dir zu anspruchsvoll ist gibt es da eine Möglichkeit diese zu umgehen. Ich bin selber zwar zum Glück noch nicht in diese Situation geraten und kann dir deshalb nicht aus erster Hand berichten. Bin bis jetzt meist ein vorbildlicher Fahrer gewesen. :) Ein Freund meinte aber das du dir einen ausländischen Führerschein besorgen kannst, da seit 2012 im Ausland erworbene Führerschein hier in Deutschland anerkannt werden müssen. Hat bei ihm auch offensichtlich geklappt! :) Schau da mal vorbei: EU Führerschein ohne MPU | EU Führerschein Tschechien
Da steht denke ich nochmal alles was du dazu wissen musst. Viel Erfolg und fahr zukünftig vorsichtig! ;)
 
H

HorstA

Benutzer
Mitglied seit
01.06.2015
Beiträge
51
Kann man das wirklich so leicht einfach in Tschechien machen?
 
Thema:

War öfter zu schnell unterwegs

War öfter zu schnell unterwegs - Ähnliche Themen

  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

    Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
  • Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven

    Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven: Hallo, mein Terracan (2006, Automatik, Allrad zuschaltbar 200.000km) hat ein kniffliges Geräuschproblem, meine Bekannten und die Hyundai-Werkstatt...
  • Warmwassertemperatur schwankt

    Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
  • Ähnliche Themen

    Oben