Wann kann man den Q3 bestellen?

Diskutiere Wann kann man den Q3 bestellen? im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Wisst ihr ab oder bis wann der Q3 endlich zu bestellen ist? Kann nicht mehr lang dauern oder?
G

Gusty

Gast
Wisst ihr ab oder bis wann der Q3 endlich zu bestellen ist? Kann nicht mehr lang dauern oder?
 
H

Henriette

Gast
Im Laufe des Jahres soll die Produktion im spanischen Werk anlaufen. Wann genau er dann auch erhältlich sein wird... kann Ende des Jahres sein, kann Anfang nächsten Jahres sein.

Aber ich bin auch schon extrem gespannt auf den Q3 obwohl er technisch wohl auf dem Tiguan basieren soll.
 
G

Gusty

Gast
Also wenn er dieses Jahr noch kommen würde, das wäre klasse.

Hab auch zuerst mit dem Ford Kuga geliebäugelt aber es bleibt halt ein Ford.
 
S

Sanchez

Gast
Ab nächster Woche schon? Den werd ich mir dann mal genauer anschauen. Ich find den ja schon net schlecht.

Weiss man schon welche Motorvarianten es geben wird?
 
Thema:

Wann kann man den Q3 bestellen?

Sucheingaben

q3 bestellen

,

Audi Q3 bestellbar

,

bestellung Q3

,
q3 bestellbar
, bestellung audi q3, Audi Q3 Bestellung, q3 bestellung, ab wann kann man den q3 bestellen , q3 ab wann bestellbar, audi q3 ab wann bestellbar, audi q3 vorbestellen, q3 wann bestellbar, audi q3 wann bestellbar, Wann kann man den Audi Q3 bestellen, wann kann man den q3 bestellen, 0, q3 vorbestellen, f, wann kann ich den audi Q3 bestellen, audi q3 forum, 9, audiq3 bestellen, q3 wann, Wann Q3 bestellbar, ab wann ist der q3 bestellbar

Wann kann man den Q3 bestellen? - Ähnliche Themen

  • Unfall mit Dienstwagen: Wann übernimmt die Versicherung die Kosten?

    Unfall mit Dienstwagen: Wann übernimmt die Versicherung die Kosten?: Hallo! Gestern am Heimweg hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Dienstwagen, den ich auch privat nutzen darf. Der doofe Aixam-Fahrer hat...
  • Laderaumwanne für Navara Bj. 2016

    Laderaumwanne für Navara Bj. 2016: Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich eine Laderaumwanne für den Navara Bj. 2016 herbekomme. Der Händler meines Vertrauens möchte knapp 400 €...
  • Ölwanne bei hyundai i 30 abbauen

    Ölwanne bei hyundai i 30 abbauen: hat jemand ne Rep.beschreibung wie man eine Ölwanne beim hyundai i 30 wechselt
  • Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ?

    Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ?: Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Nach meinem Ermessen müsste das süße rundgelutschte Auto etwa 70 Tausend km runter haben, (Km-Zähler 45...
  • wann kann man den cx 5 bestellen?

    wann kann man den cx 5 bestellen?: hey, wisst ihr wann man den neuen cx 5 bestellen kann? und wann man die erste probefahrt machen kann? ich warte schon sehrnsüchtig darauf.
  • Ähnliche Themen

    Oben