Wann ist offizielle Markteinführung vom Q3?

Diskutiere Wann ist offizielle Markteinführung vom Q3? im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallöchen Forum. Ist euch eigentlich bekannt wann der Q3 denn nun offiziell vorgestellt werden soll? Mein Audi Händler hat nun gesagt, am 14.10...
T

Tschooker

Gast
Hallöchen Forum.

Ist euch eigentlich bekannt wann der Q3 denn nun offiziell vorgestellt werden soll? Mein Audi Händler hat nun gesagt, am 14.10. sei Marktstart, 2 andere Händler sagen aber eine Woche früher. Was stimmt denn nun?
 
K

Kaulquappe

Gast
Also ist jetzt morgen was oder eher nicht? Weil ich hab jetzt auch den 28.10. als möglichen Termin gehört.

Und auch das manche ihren Q3 erst im Juni 2012 kriegen sollen. Das sind ab Bestellung fast oder über einem Jahr Wartezeit. Heftig oder?
 
Thema:

Wann ist offizielle Markteinführung vom Q3?

Sucheingaben

q3 beim händler

,

wann kommt q3

,

markteinführung q3

,
audi q3 markteinführung
, wann kommt der q3 zu den händlern, wann kommt der q3 auf den markt, Wann kommt der Q3 zum Händler, Wann ist der Q3 bei den händlern, q3 wann beim händler, audi q3 beim händler, marktstart q3, wann q3 beim händler, q3 marktstart, q3 markteinführung, wann ist der q3 beim händler, wann kommt der audi q3 zu den händlern, audi q3 markteinführung deutschland, Audi Q3 beim händler 14.10.2011, q3 bei den händlern, q3, wann q3, audi q3, Q3 Audi, markteinführung audi q3, wann kommt der q3

Wann ist offizielle Markteinführung vom Q3? - Ähnliche Themen

  • Unfall mit Dienstwagen: Wann übernimmt die Versicherung die Kosten?

    Unfall mit Dienstwagen: Wann übernimmt die Versicherung die Kosten?: Hallo! Gestern am Heimweg hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Dienstwagen, den ich auch privat nutzen darf. Der doofe Aixam-Fahrer hat...
  • Laderaumwanne für Navara Bj. 2016

    Laderaumwanne für Navara Bj. 2016: Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich eine Laderaumwanne für den Navara Bj. 2016 herbekomme. Der Händler meines Vertrauens möchte knapp 400 €...
  • Wann ist S7 bestellbar?

    Wann ist S7 bestellbar?: Moin moin, wisst ihr ab wann man den S7 bestellen kann? Der soll ja 2012 rauskommen aber nen genauen Termin hab ich noch nicht gesehen.
  • Ab wann ist S-Line Paket erhältlich?

    Ab wann ist S-Line Paket erhältlich?: Ich find da im Konfigurator fürn Q3 nix, weiss von euch jemand ab wann man das S-Line Paket bestellen kann oder überseh ich das im Konfi? Bitte um...
  • ab wann istairbac im astra 19??

    ab wann istairbac im astra 19??: ab welchem baujahr hat astra f-cc einen airbac
  • Ähnliche Themen

    • Unfall mit Dienstwagen: Wann übernimmt die Versicherung die Kosten?

      Unfall mit Dienstwagen: Wann übernimmt die Versicherung die Kosten?: Hallo! Gestern am Heimweg hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Dienstwagen, den ich auch privat nutzen darf. Der doofe Aixam-Fahrer hat...
    • Laderaumwanne für Navara Bj. 2016

      Laderaumwanne für Navara Bj. 2016: Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich eine Laderaumwanne für den Navara Bj. 2016 herbekomme. Der Händler meines Vertrauens möchte knapp 400 €...
    • Wann ist S7 bestellbar?

      Wann ist S7 bestellbar?: Moin moin, wisst ihr ab wann man den S7 bestellen kann? Der soll ja 2012 rauskommen aber nen genauen Termin hab ich noch nicht gesehen.
    • Ab wann ist S-Line Paket erhältlich?

      Ab wann ist S-Line Paket erhältlich?: Ich find da im Konfigurator fürn Q3 nix, weiss von euch jemand ab wann man das S-Line Paket bestellen kann oder überseh ich das im Konfi? Bitte um...
    • ab wann istairbac im astra 19??

      ab wann istairbac im astra 19??: ab welchem baujahr hat astra f-cc einen airbac
    Oben