Wann beginnt die Fußball WM

Diskutiere Wann beginnt die Fußball WM im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey Leute, wann genau beginnt eigendlich die Fußball WM? und was meint ihr wie weit kommen unsere Jungs?
P

Petz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
20
Hey Leute,

wann genau beginnt eigendlich die Fußball WM?

und was meint ihr wie weit kommen unsere Jungs?
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
An meinem Gebrutstag :D , also am 09.06

Ich tippe mal auf Viertelfinale
die wm beginnt doch jetzt schon, zumindest wird man mit dem zeug zugebombt bis zum geht nicht mehr! das einzig gute an einer wm ist: Die straßen sind bei den spielen erstaunlich frei :D
 
M

m3osi

Gast
Original von RedWraith
Original von m3osi
An meinem Gebrutstag :D , also am 09.06

Ich tippe mal auf Viertelfinale
die wm beginnt doch jetzt schon, zumindest wird man mit dem zeug zugebombt bis zum geht nicht mehr! das einzig gute an einer wm ist: Die straßen sind bei den spielen erstaunlich frei :D
Noch ein Fußballhasser wie ich?
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi

Noch ein Fußballhasser wie ich?
neeeeein, wie kommst du denn auf so nen quark :D :D :D

fußball macht nur spaß, wenn mans selber macht, so wie mit jedem sport eigentlich. bringt mir absolut nix anderen leuten da zuzuschauen......die sowieso absolut überbezahlt sind!!! :rolleyes:

lieber ne runde mitm bmw gecruist :)
 
M

m3osi

Gast
Ich mag dich :D

Sehe ich genauso. Finde es absolut doof Fußball zu schauen, wenn dann selber zocken aber da mache ich auch lieber andere Sachen.
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
nun ist sie schon wieder vorbei und italien ist weltmeister ... wer hätte das gedacht :/ echt schade, dass unsere jungs das nicht gepackt haben...



war aber lustig wie zidane abgegangen ist ... ---> :baby: :baby: :baby: :rolleyes:
 
W

Wasserbaendiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
1
ich hätte den Titel eher Frankreich gegönnt, Zidane ist doch der beste
 
S

sonnig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
13
ich hätte frankreich auch den titel gegönnt, aber nur weil ich italien noch weniger mag als frankreich. die italienischen fussballspieler sind allesamt eingebildet...und materazzi gehört sowieso verbrannt ^^
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Ich hätte auch Frankreich den Tittel gegönnt..
ich fande den elfmeter einfach nur hammer und wie zidane abegangen ist oO.. ich fands geil .. nur dumm das die italiener gewonnen haben X(
 
Thema:

Wann beginnt die Fußball WM

Wann beginnt die Fußball WM - Ähnliche Themen

  • Unfall mit Dienstwagen: Wann übernimmt die Versicherung die Kosten?

    Unfall mit Dienstwagen: Wann übernimmt die Versicherung die Kosten?: Hallo! Gestern am Heimweg hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Dienstwagen, den ich auch privat nutzen darf. Der doofe Aixam-Fahrer hat...
  • Laderaumwanne für Navara Bj. 2016

    Laderaumwanne für Navara Bj. 2016: Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich eine Laderaumwanne für den Navara Bj. 2016 herbekomme. Der Händler meines Vertrauens möchte knapp 400 €...
  • Ölwanne bei hyundai i 30 abbauen

    Ölwanne bei hyundai i 30 abbauen: hat jemand ne Rep.beschreibung wie man eine Ölwanne beim hyundai i 30 wechselt
  • Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ?

    Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ?: Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Nach meinem Ermessen müsste das süße rundgelutschte Auto etwa 70 Tausend km runter haben, (Km-Zähler 45...
  • Brauche Ölwanne für J5 Bj. 1990

    Brauche Ölwanne für J5 Bj. 1990: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Ölwanne bin ich auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kann mir jemand helfen: Wir haben einen Hymer...
  • Ähnliche Themen

    Oben