Wahnsinns Ölverlust bei Honda hr-v !!!!!

Diskutiere Wahnsinns Ölverlust bei Honda hr-v !!!!! im Honda HRV I Forum Forum im Bereich Honda HRV Forum; BEGRÜSSE ALLE HIER IM FORUM ...ich bin fürs erste nur als Gast hier. Habe mir vor 3 Wochen einen HONDA HRV, Bj 99 Benziner , 105 PS, 2 WD...
U

Unregistriert

Gast
BEGRÜSSE ALLE HIER IM FORUM ...ich bin fürs erste nur als Gast hier.

Habe mir vor 3 Wochen einen HONDA HRV, Bj 99 Benziner , 105 PS, 2 WD zugelegt . Auto ist top.
NNUUUUUUUUUUUUUUUURR irre !!!!!!!!!!!!! Fülle auf tausend Kilometer 1 Liter ÖL nach , bei normaler fahrweise dazugesagt.

Kein äusserlich Verlust feststellbar !!!!!!!!!!
Kein qualmen im kaltstartbereich , kein Ölgeruch am Auspuff bei laufendem Motor.
Im Motoraum kein Ölaustritt weder unten noch oben oder seitlich .

WOOOO TUT DER DAS ÖL HIN ?

WAS KANN ICH TUN UM DAS IN DEN GRIFF ZU BEKOMMEN ?

Bitte um eure Hilfe ,
ein HRV Pilot aus Österreich..........thx George
 
Thema:

Wahnsinns Ölverlust bei Honda hr-v !!!!!

Sucheingaben

lenkvetriebe hrv

,

Honda HR-V Ölverlust

,

starker ölverlust ursache Peugeot

,
ölverlust honda hrv
, Honda CRC Ölverlust

Wahnsinns Ölverlust bei Honda hr-v !!!!! - Ähnliche Themen

  • Getriebe, Ölverlust

    Getriebe, Ölverlust: Hallo , wenn ich vorne links am Reifen vorbei schaue auf mein Getriebe , dann sehe ich eine schwarze Kunststoffabdeckung. Ich würde gerne diese...
  • Ölverlust BMW 390l

    Ölverlust BMW 390l: Hey, mein bmw verbrennt sehr viel Öl (auf 1000 Km ca 1Liter)!kennt jemand vielleicht die Ursache?
  • Starker Ölverlust bei 207 CC 1.6i Turbo

    Starker Ölverlust bei 207 CC 1.6i Turbo: Wer kann mir Hilfestellung leisten? Ich habe bei meinem Peugeot 207 CC seit einem Jahr erhöhten Ölverlust gehabt. In der Peugotgarage hat man...
  • Ölverlust

    Ölverlust: Hallo Leute, habe meinen i40 ganz neu (500 km). Und nun Ölfleck in der Garage. Das Öl tropft mittig am hinteren Ende des Motors. Was kann das den...
  • ölverlust hinterm motor

    ölverlust hinterm motor: moin,die kd ist heil. entlüftung gereinigt. öl und filter neu. die ebenfalls neue ventildeckeldichtg. hat nur eine woche dicht gehalten...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebe, Ölverlust

      Getriebe, Ölverlust: Hallo , wenn ich vorne links am Reifen vorbei schaue auf mein Getriebe , dann sehe ich eine schwarze Kunststoffabdeckung. Ich würde gerne diese...
    • Ölverlust BMW 390l

      Ölverlust BMW 390l: Hey, mein bmw verbrennt sehr viel Öl (auf 1000 Km ca 1Liter)!kennt jemand vielleicht die Ursache?
    • Starker Ölverlust bei 207 CC 1.6i Turbo

      Starker Ölverlust bei 207 CC 1.6i Turbo: Wer kann mir Hilfestellung leisten? Ich habe bei meinem Peugeot 207 CC seit einem Jahr erhöhten Ölverlust gehabt. In der Peugotgarage hat man...
    • Ölverlust

      Ölverlust: Hallo Leute, habe meinen i40 ganz neu (500 km). Und nun Ölfleck in der Garage. Das Öl tropft mittig am hinteren Ende des Motors. Was kann das den...
    • ölverlust hinterm motor

      ölverlust hinterm motor: moin,die kd ist heil. entlüftung gereinigt. öl und filter neu. die ebenfalls neue ventildeckeldichtg. hat nur eine woche dicht gehalten...
    Oben