wagenheber

Diskutiere wagenheber im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; hatte schon einmal jemand probleme mit dem wagenheber? unser lässt sich einfach nicht kurbeln was mach ich falsch
V

volvo

Gast
hatte schon einmal jemand probleme mit dem wagenheber? unser lässt sich einfach nicht kurbeln was mach ich falsch
 
C

checker01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
138
Um was für einen Wagenheber handelt es sich ?
Der originale Wagenheber ist nur für den Notfall gedacht, das Ding verzieht sich nämlich mit der Zeit und wird unbrauchbar wenn man den zu oft einsetzt.
Am besten kauft man sich einen Rangierwagenheber für 20 Euro. Diese sind deutlich sicherer und robuister !
 
K

KÜCO-HH

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
3
Am besten Sie kaufen sich einen neuen Wagenheber schauen Sie doch mal unter www.kueco.de wir sind ein Werkstatt- u. Industrieausrüster in Hamburg mit Ladenverkauf! Scheuen Sie keine Anfragen, dafür sind wir für Sie da.
 
Thema:

wagenheber

Sucheingaben

wagenheber bmw x1

,

bmw x1 wagenheber

,

Wagenheber Citroen C3

,
Wagenheber X1
, wagenheber für bmw x1, x1 wagenheber, wagenheber audi q5, audi q5 wagenheber, wagenheber ford fusion, wagenheber q5, ford fusion wagenheber, wagenheber c3 picasso, wagenheber citroen, Bmw Wagenheber x1, wagenheber für citroen c3, wagenheber für x1, wagenheber audi q5 kaufen, Problem Wagenheber Audi Q5, honda accord wagenheber, wagenheber audi a2, wagenheber previa , Fordfusion wagenheber, wagenheber fuer bmw x1, Rangierwagenheber gebraucht Hamburg, bmw x1 wagenheber kaufen

wagenheber - Ähnliche Themen

  • Wagenheber

    Wagenheber: Wo ist beim Kangoo KC der Wagenheber?
  • wo ist der wagenheber

    wo ist der wagenheber: wo ist der wagenheber im omega B
  • Rangierwagenheber

    Rangierwagenheber: Hey Leute, brauch einen Rangierwagenheber für meinen Golf 3. Aber das sollte kein so ein billiger von ATU oder so sein, schon was richtiges und...
  • Ähnliche Themen

    • Wagenheber

      Wagenheber: Wo ist beim Kangoo KC der Wagenheber?
    • wo ist der wagenheber

      wo ist der wagenheber: wo ist der wagenheber im omega B
    • Rangierwagenheber

      Rangierwagenheber: Hey Leute, brauch einen Rangierwagenheber für meinen Golf 3. Aber das sollte kein so ein billiger von ATU oder so sein, schon was richtiges und...
    Oben