Wagen zieht beim Bremsen nach rechts

Diskutiere Wagen zieht beim Bremsen nach rechts im BMW 5er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Moin, weiss jemand was das sein kann, mein 5er BMW zieht beim Bremsen immer stark nach rechts, man muss das Lenkrad schon sehr festhalten wenn...
C

Catch up

Gast
Moin,

weiss jemand was das sein kann, mein 5er BMW zieht beim Bremsen immer stark nach rechts, man muss das Lenkrad schon sehr festhalten wenn man nicht nach rechts in den Graben fahren will. Kann das sein das die Beläge links total weg sind oder was ist das?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
dein problem ist vermutlich ein festsitzender bremskolben links, das heist wenn du auf bremse trittst greift nur die rechte daher zieht er auch nach rechts, lösung bremse zerlegen und kolben wieder gangbar machen besorg dir aber vorsichtshalber die staubmanschette für den kolben ist vermutlich defekt und der kolben ist so der feuchtigkeit ausgesetzt und rostet fest
 
C

Catch up

Gast
Was kost denn so ne Staubmanschette???

Das mit dem Bremskolben könnte ein befreundeter Mech machen.
 
C

Catch up

Gast
Ja wenn dann würde er auch beide Seiten machen oder zumindest kontrollieren. Weil sicher ist sicher.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
würde sogar vorschlagen das ihr die bremsflüssigkeit auch wechselt
 
Thema:

Wagen zieht beim Bremsen nach rechts

Sucheingaben

auto zieht beim bremsen nach rechts

,

auto zieht nach rechts beim bremsen

,

bremse zieht nach rechts

,
auto zieht beim bremsen nach links
, fahrzeug zieht nach rechts beim bremsen, beim bremsen zieht der wagen nach rechts, bremsen zieht nach rechts, auto zieht beim bremsen zur seite, auto zieht nach links beim bremsen, auto zieht beim bremsen, wagen zieht beim bremsen nach rechts, fahrzeug zieht beim bremsen nach rechts, beim bremsen zieht nach rechts, bremsen ziehen nach rechts, bmw zieht beim bremsen nach rechts, smart zieht beim bremsen nach rechts, fahrzeug zieht beim bremsen nach rechts ursachen, zieht nach rechts beim bremsen, fahrzeug zieht beim bremsen nach links, mazda 6 zieht beim bremsen nach rechts, beim bremsen zieht das auto nach rechts, f, wagen zieht nach rechts beim bremsen, auto zieht nach bremsen, fahrzeug zieht nach rechts ursachen

Wagen zieht beim Bremsen nach rechts - Ähnliche Themen

  • Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?

    Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einer interessanten Möglichkeit, meinen nächsten Urlaub zu verbringen. Ich hatte schon viele...
  • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

    Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
  • Unfall mit Dienstwagen

    Unfall mit Dienstwagen: Hallo, ich war beruflich mit meinem Dienstwagen unterwegs und bin in einen Auffahrunfall geraten. Muss ich diesen Unfall jetzt aus eigener Tasche...
  • Lieferwagen für Hausräumung?

    Lieferwagen für Hausräumung?: Miene Tante hat ein Haus in Niederösterreich und will das das geräumt wird. Sie ist schon alt und darum soll ich mich um alles kümmern. Doch ich...
  • 2. Wagen bei anderer Versicherung

    2. Wagen bei anderer Versicherung: Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach Antworten. :LOL: Unser Sohn bekommt nun sein eigenes Auto (hat seit er 14 ist darauf gespart...
  • Ähnliche Themen

    • Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?

      Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einer interessanten Möglichkeit, meinen nächsten Urlaub zu verbringen. Ich hatte schon viele...
    • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

      Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
    • Unfall mit Dienstwagen

      Unfall mit Dienstwagen: Hallo, ich war beruflich mit meinem Dienstwagen unterwegs und bin in einen Auffahrunfall geraten. Muss ich diesen Unfall jetzt aus eigener Tasche...
    • Lieferwagen für Hausräumung?

      Lieferwagen für Hausräumung?: Miene Tante hat ein Haus in Niederösterreich und will das das geräumt wird. Sie ist schon alt und darum soll ich mich um alles kümmern. Doch ich...
    • 2. Wagen bei anderer Versicherung

      2. Wagen bei anderer Versicherung: Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach Antworten. :LOL: Unser Sohn bekommt nun sein eigenes Auto (hat seit er 14 ist darauf gespart...
    Tipps & Tricks für BMW E34, BMW E39, BMW E60 Forum (Limousine), BMW E61 Forum (Touring), BMW F07, BMW F10, BMW F11, BMW F18, BMW G30 & G31
    Oben