Wärmetauscher innenraum

Diskutiere Wärmetauscher innenraum im Citroen Xantia X1 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Hallo! habe da mal eine Frage! von meinem wärmetauscher ist im motorraum ein anschlußstück abgebrochen->folge wäre nun,cockpit ausbauen und...
A

amtelefon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1
Hallo! habe da mal eine Frage!
von meinem wärmetauscher ist im motorraum ein anschlußstück abgebrochen->folge wäre nun,cockpit ausbauen und wärmetauscher wechseln.....nun meine frage....
kann man nicht die beiden schläuche die am wärmetauscher angeschlossen werden,verbinden und so ohne den wärmetauscher fahren?
ja klar..man hat keine heizung mehr,aber wäre es technisch möglich????
 
Thema:

Wärmetauscher innenraum

Sucheingaben

citroen xantia wärmetauscher wechseln

,

citroen xantia wärmetauscher

,

wärmetauscher anschlußstück citroen

,
wärmetauscher anschlüsse xantia
, Anschlussflansch Citroen Wärmetauscher, Citroen Xantia Heizungskühler, wärmetauscher wechseln citroen xantia, xantia x1 warmetauscher ausbau, heizelement aausbauen xantia, xantia heizungskühler Anschluss, citroen xantia wärmetauscher wechseln mit Bildern, xantia x1 wärmetauscher ausbauen, wärmetauscher austausch citroen xantia, (kaltwasser cage gerät OR heißwassererzeuger OR wärmetauscher) AND (forum OR board OR woltlab OR bulletin OR phpbb OR community OR MyBB), citroen xantia heizelement ersetzen, citroen xantia x1 forum

Wärmetauscher innenraum - Ähnliche Themen

  • Primera P11 Kombi Wärmetauscher

    Primera P11 Kombi Wärmetauscher: hallo , hat jemand Infos wie ich beim Primera P11 den Wärmetauscher wechseln kann. Die Box drumherum abzunehmen ist ja schon etwas schwierig...
  • Heizungswärmetauscher beim J5 280L 2,5 D

    Heizungswärmetauscher beim J5 280L 2,5 D: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines alten 87er J5 Wohnmobils mit 2,5l Dieselmotor. Der Vorbesitzer hat wohl den Heizungskühler wg Undichtigkeit...
  • zx wärmetauscher

    zx wärmetauscher: Habe seit kurzem einen Citroen ZX Bj 1994 ,leider ein kaputter Wärmetauscher.Würde dringend eine Schritt für Schritt oder bildliche Anleitug...
  • Nissan Terrano II Wärmetauscher wechseln

    Nissan Terrano II Wärmetauscher wechseln: Hallo. Wie der Titel schon sagt, hat von Euch schon jemand den Wärmetauscher vom Nissan Terrano II schon mal gewechselt? Hat jemand mal eine...
  • Nissan Terrano II Wärmetauscher wechseln

    Nissan Terrano II Wärmetauscher wechseln: Falsches Forum. Tschuldigung
  • Ähnliche Themen

    • Primera P11 Kombi Wärmetauscher

      Primera P11 Kombi Wärmetauscher: hallo , hat jemand Infos wie ich beim Primera P11 den Wärmetauscher wechseln kann. Die Box drumherum abzunehmen ist ja schon etwas schwierig...
    • Heizungswärmetauscher beim J5 280L 2,5 D

      Heizungswärmetauscher beim J5 280L 2,5 D: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines alten 87er J5 Wohnmobils mit 2,5l Dieselmotor. Der Vorbesitzer hat wohl den Heizungskühler wg Undichtigkeit...
    • zx wärmetauscher

      zx wärmetauscher: Habe seit kurzem einen Citroen ZX Bj 1994 ,leider ein kaputter Wärmetauscher.Würde dringend eine Schritt für Schritt oder bildliche Anleitug...
    • Nissan Terrano II Wärmetauscher wechseln

      Nissan Terrano II Wärmetauscher wechseln: Hallo. Wie der Titel schon sagt, hat von Euch schon jemand den Wärmetauscher vom Nissan Terrano II schon mal gewechselt? Hat jemand mal eine...
    • Nissan Terrano II Wärmetauscher wechseln

      Nissan Terrano II Wärmetauscher wechseln: Falsches Forum. Tschuldigung
    Oben