VW t1 kombi springt nicht an

Diskutiere VW t1 kombi springt nicht an im VW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, ich habe ein t1 kombi baujahr 1989. Er will nicht mehr anspringen. Die Batterie ist neu die Zuendkerzen sind auch neu und geben Funken...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich habe ein t1 kombi baujahr 1989. Er will nicht mehr anspringen. Die Batterie ist neu die Zuendkerzen sind auch neu und geben Funken, genauso wie die kabel. Ich bin ratlos und weiss nicht an was es noch liegen koennte. vielen dank im voraus.
 
U

Unregistriert

Gast
wenn du meinst, dass der anlasser angeht und dreht, ja das tut er. Ich versuche gerade den alten keilriemen zu wechsel, da der alte doch schon ziemlich oll ist. Koennte es danach eventuel wieder klappen???
 
U

Unregistriert

Gast
wenn du den anlasser meinst, ja der orgelt noch, allerings ist der keilriemen ziemlich locker. Ich werde ihn erstmal wechseln, koennte es danach wieder funktionieren??
 
Thema:

VW t1 kombi springt nicht an

Sucheingaben

vw t1 springt nicht an

,

vw t1 springt nicht an wenn warm

,

welcher anlasser passt in vw t1

,
VW Bus Baujahr 1989 springt nicht an
, t1 bus springt nicht an, anlasser vw t1, vw t1 springt nich an, vw bus t1 springt nicht an wenn warm, anlasser vw t1 dreht nicht, vw kombi springt nicht an, vw t1 spring im heiß schlecht an, vw t1 kombi springt nich mehr an, vw t1 kombi springt nicht an, vw t1 startprobleme spannung

VW t1 kombi springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Nemo Kombi: Servoschlauch

    Nemo Kombi: Servoschlauch: Moin, ich fahre einen Citroen Nemo Kombi und habe in letzter Zeit, öfters festgestellt, dass ich Servo-Öl verliere. War nun in der Werkstatt und...
  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

    MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • Kombiinstrument ohne Funktion

    Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo bei meinem C 2 bleibt zeitweise das Kombiinstrument und das Bedienelement der Heizung dunkel. kennt das jemand. Danke für eure...
  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • Primera P11 Kombi Wärmetauscher

    Primera P11 Kombi Wärmetauscher: hallo , hat jemand Infos wie ich beim Primera P11 den Wärmetauscher wechseln kann. Die Box drumherum abzunehmen ist ja schon etwas schwierig...
  • Ähnliche Themen

    • Nemo Kombi: Servoschlauch

      Nemo Kombi: Servoschlauch: Moin, ich fahre einen Citroen Nemo Kombi und habe in letzter Zeit, öfters festgestellt, dass ich Servo-Öl verliere. War nun in der Werkstatt und...
    • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

      MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
    • Kombiinstrument ohne Funktion

      Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo bei meinem C 2 bleibt zeitweise das Kombiinstrument und das Bedienelement der Heizung dunkel. kennt das jemand. Danke für eure...
    • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

      Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
    • Primera P11 Kombi Wärmetauscher

      Primera P11 Kombi Wärmetauscher: hallo , hat jemand Infos wie ich beim Primera P11 den Wärmetauscher wechseln kann. Die Box drumherum abzunehmen ist ja schon etwas schwierig...
    Tipps & Tricks für VW Amarok, VW Arteon, VW Bora, VW Bus, VW Caddy, VW Corrado, Scirocco, VW Derby, Polo, VW Eos, VW Fox, VW Golf, VW Golf Cabrio, VW Jetta, Vento, VW Käfer, Beetle, VW LT, VW Lupo, VW Passat, VW Phaeton, VW Sharan, VW Tiguan, VW Touareg, VW Touran, VW T-Cross, VW T-Roc, VW Up, Volkswagen News
    Oben