[ VW Polo] Tuning Teile

Diskutiere [ VW Polo] Tuning Teile im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Jo hätte ein paar Tuning Teile für einen Polo 86c: 2 König Vollschalensitze, 4 Koni Stoßdämpfer (gelbes Koni), 4 Tieferlegungsfedern 60/60 FK...
P

PoloIndian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
21
Jo hätte ein paar Tuning Teile für einen Polo 86c:

2 König Vollschalensitze,
4 Koni Stoßdämpfer (gelbes Koni),
4 Tieferlegungsfedern 60/60 FK,
Gruppe N Komplett Auspuffanlage,
Raid Lenkradnabe 274m,

Jo soweit mal, schreibt mir einfach oder antwortet hier dann können wir Preise ausmachen oder so!

Thema zusammengefügt von snoopy1202:

Also wenn wer irgendwelche Teile, sei Ersatzteile oder auch Tuningteile braucht hier reinschreiben, hab da nämlich ne ganze stange von! ;D
 
P

PoloIndian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
21
Also sind komplett mit konsole und allem kannste direkt reinsetzen, farbe ist schwarz mit weißer Königaufschrift. Komm aus dem Raum Baden Württemberg. Ich werd noch bilder machen.
Achja Preis möcht ich noch um die 450€
 
J

jens-hemer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
27
wie alt sind die sitze ? mach mal bilder davon , wenn se mir optisch nich gefallen dann bringt das ja nichts .


mfg jens
 
P

PoloIndian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
21
jo ich werd sobald ich mal zeit uns lust hab paar bilder machen. Hab sie gerade nicht mehr in gebrauch.
 
Thema:

[ VW Polo] Tuning Teile

Sucheingaben

auto

[ VW Polo] Tuning Teile - Ähnliche Themen

  • VW-Polo Heckklappe

    VW-Polo Heckklappe: Hallo, ich habe einen Polo Bj. 2014 - Problem - Heckklappe schließt mit der Zentralverriegelung und 4 Türen. Jedoch ohne Geräusch öffnet (bzw...
  • VW Polo 6n1

    VW Polo 6n1: Hallo habe mir nen VW Polo 6n1 gekauft und möchte ihn optisch ein bisschen tunen hat jmd nen Vorschlag für Sinnvolle Tuningteile?
  • VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle

    VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle: Hallo, kann mir jemand sagen wie man beim Polo Cross 2015 Reifendruck Kontrolle ausstellt .
  • Derby, Polo: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    Derby, Polo: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu Derby, Polo: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • Achtung Schlachtfest!!VW Polo 2 und 2F 86c, Derby 2 und Steilheck Teile.Viele Tuning und Ersatzteile

    Achtung Schlachtfest!!VW Polo 2 und 2F 86c, Derby 2 und Steilheck Teile.Viele Tuning und Ersatzteile: Achtung Schlachtfest!!VW Polo 2 und 2F 86c, Derby 2 und Steilheck Teile.Viele Tuning und Ersatzteile Hallo, schlachte meinen VW Polo 2 86 C GT...
  • Ähnliche Themen

    Oben