vw polo stammtisch in hamburg ???

Diskutiere vw polo stammtisch in hamburg ??? im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; moin, wie sähe es denn mit eurem interesse an einem regelmäßigen polo stammtisch in hamburg aus ? selbstverständlich incl derby & audi 50 z.b...
L

lieferwagen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
1
moin,

wie sähe es denn mit eurem interesse an einem regelmäßigen polo stammtisch in hamburg aus ?

selbstverständlich incl derby & audi 50

z.b. einmal im monat ?
jeder erste dienstag im monat wäre leicht zu merken

einen netten laden, der gruppen gewohnt ist, parkplätze hat, und verkehrstechnisch einfach zu erreichen ist, wüßte ich.

ab ca 15 personen wäre es im sommer, bzw wenn es trocken ist, kein problem dort auf der terasse zu grillen.
d.h. jeder kann sein eigenes grillgut mitbringen, grill wird gestellt, aber es müssen alle getränke vom laden bezogen werden & evtl 1-2 euro für die trinkgeldkasse.

um die "orga" würde ich mich kümmern.

gruß
danny
 
Thema:

vw polo stammtisch in hamburg ???

Sucheingaben

auto

,

vw-derby hamburg

,

vw derby forum hamburg

vw polo stammtisch in hamburg ??? - Ähnliche Themen

  • VW-Polo Heckklappe

    VW-Polo Heckklappe: Hallo, ich habe einen Polo Bj. 2014 - Problem - Heckklappe schließt mit der Zentralverriegelung und 4 Türen. Jedoch ohne Geräusch öffnet (bzw...
  • VW Polo 6n1

    VW Polo 6n1: Hallo habe mir nen VW Polo 6n1 gekauft und möchte ihn optisch ein bisschen tunen hat jmd nen Vorschlag für Sinnvolle Tuningteile?
  • VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle

    VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle: Hallo, kann mir jemand sagen wie man beim Polo Cross 2015 Reifendruck Kontrolle ausstellt .
  • Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben