VW Polo 1 GT Schwarz und HB 1100 Weber usw.

Diskutiere VW Polo 1 GT Schwarz und HB 1100 Weber usw. im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; hi, gebe schweren herzens mein hobby auf seltener schwarzer 1er GT ehrliches gutes basisfahrzeug zum vollenden Fahrzeug ist ohne Motor Ehrliche...
C

chewin

Gast
hi,
gebe schweren herzens mein hobby auf

seltener schwarzer 1er GT ehrliches gutes basisfahrzeug zum vollenden

Fahrzeug ist ohne Motor Ehrliche und Gute Basis zum weiterbauen, muss einiges dran gemacht werden, ist jedoch wirklich eine gute Ausgangsbasis. Alufelgen 7x 13 Original VW GT Doppelscheinwerfergrill (selten, original Felgen anbei in schwarz rot)) Jede Menge Zeitgerechtes Zubehör und Tuning Material H&R Gewindefahrwerk verbaut gehört dazu. (Vorne Gewinde hinten teller) Auf Wunsch gegen Aufpreis Motor: Kennbuchstabe HB 1100ccm Komplett bearbeiteter Kopf 37/32 Ventile Schrick 296 Grad Nocke Flowbench, bearbeitete Känale, VW Motorsport Kurze Brücke für Weber, 2 x 40er Weber DCOE, Motor komplett in Gelbem Motorlack, und jede Menge Chrom und pulverbeschichteten Teilen Komplett neu abgedichtet, Mahle Schmiedekolben Leistung ca. 110 PS Drehzahlfest bis 8700 U/pm abhängig von Auspuff Fächerkrümmer Abstimmung Dazu passender Fächerkrümmer




weitere infos/bilder unter:


http://autos.pkw.de/vw/polo/oldtimer/730865708128795212.html
 
Thema:

VW Polo 1 GT Schwarz und HB 1100 Weber usw.

Sucheingaben

polo 1 gt

,

vw hb motor

,

polo1 gt

,
polo hb
, polo1gt, http://autos.pkw.de/vw/polo/oldtimer/730865708128795212.html, vw polo 1 gt schwarz, vw motor hb, HB Motor im polo, polo 1GT, vw polo gt in essen, polo1 weber, hb motor vw, bilder polo 1 gt motor, gt polo 1, vw polo 1 oldtimer, f, vw polo 1gt, polo hb motor aufbohren, hb motor tuning polo, leistung polo weber, ventildurchmesser vw polo 1100, polo hb motr tunen, schwarzer vw derby, vw polo1 gt sitzstoffe

VW Polo 1 GT Schwarz und HB 1100 Weber usw. - Ähnliche Themen

  • VW-Polo Heckklappe

    VW-Polo Heckklappe: Hallo, ich habe einen Polo Bj. 2014 - Problem - Heckklappe schließt mit der Zentralverriegelung und 4 Türen. Jedoch ohne Geräusch öffnet (bzw...
  • VW Polo 6n1

    VW Polo 6n1: Hallo habe mir nen VW Polo 6n1 gekauft und möchte ihn optisch ein bisschen tunen hat jmd nen Vorschlag für Sinnvolle Tuningteile?
  • VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle

    VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle: Hallo, kann mir jemand sagen wie man beim Polo Cross 2015 Reifendruck Kontrolle ausstellt .
  • Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben