VW Phaeton ist das Auto Top oder Flop

Diskutiere VW Phaeton ist das Auto Top oder Flop im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo mich würde mal interessieren ob einer mit den Phaeton schon mal gefahren ist? wenn ja ist das Auto wirklich so Top wie sie erzählen habe...
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Hallo

mich würde mal interessieren ob einer mit den Phaeton schon mal gefahren ist? wenn ja ist das Auto wirklich so Top wie sie erzählen

habe schon mal das ganze netzt abgesucht habe aber leider keine geilen Tuningbilder gefunden vom Phaeton weiß einer von euch wo man solche Bilder bewundern kann oder hat das Auto so gut wie keiner da es doch sehr Teuer ist
 
T

Timme

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
8
hi ja bin schon mal einen phaeton gefahren und muss sagen das ich von dem auto begeistert bin, einen guten gebracuhten bekommst man schon ab einer relativ günstigen raten bezahlung und die qualität von der verarbeitung ist acuh echt astrein! aber wenn würd ich nur zu der großen 6 liter diesel maschiene raten! ;D und bilder, naja bei google einfach mal vw phaeton tuning eingeben, da kamen bei mir einige Bilder raus! :D
 
V

vw-abensberg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
5
Bin ihn auch schon gefahren und kann deine angebe nur bestätigen. Ich finde ihn fast besser als den A8!
 
S

SebringDriver

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
47
Naja besser als A8 wird er nicht :) .... Aber Qualität und Verarbeitung sind wirklich TOP... Wie schon gesagt wurde bekommt man den schon ab 25000€ gebraucht, da die keine Sau gebraucht kauft :( ... Ich überlege mir auch in 2-3 Jahren ein Gebrauchter zu kaufen... Dann werden die bestimmt mit 50000km für 15000€ da stehen... Weil wie gesagt VW kann die gebraucht nicht weiter verkaufen, für "normal verbraucher" ist es im Unterhaltung zu Teuer, und Die Firmen kaufen solche Autos nur Neu, und auf Leasing, in 2-3 Jahren bringen die es zurück, und dann steht es weitere Jahre bei dem Freundlichen VW Händler, und Verliert an Wert ;/....
 
Thema:

VW Phaeton ist das Auto Top oder Flop

Sucheingaben

VW Phaeton flop

,

phaeton heckklappe problem

,

vw phaeton schaltung

,
vw phaeton heckklappe problem
, phaeton schaltplan, phaeton gecleant, phaeton zylinderkopfdichtung, vw phaeton stromlaufplan, zylinderkopfdichtung phaeton defekt, schaltplan zv phaeton, prospekt phaeton 2005, phaeton prospekt, phaeton Passat vw flop, warum ist der vw phaeton gefloppt, vw phaeton gebraucht forum, vw phaeton gebraucht probleme kofferraumdeckel, phaeton stromlaufpläne, prospekt phaeton, phaeton zylinderkopf , kopfdichtung defekt vw phaeton, vw phaeton schaltplan, Phaeton heckklappe defekt, auto, schaltplan phaeton, VW Familiengesicht

VW Phaeton ist das Auto Top oder Flop - Ähnliche Themen

  • Motorprobleme beim Phaeton

    Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
  • Phaeton: Fehlercode - Liste - Tabelle

    Phaeton: Fehlercode - Liste - Tabelle: Alles zu Phaeton: Fehlercode - Liste - Tabelle - hier rein
  • Phaeton: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Phaeton: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Phaeton: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Phaeton: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Phaeton: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Phaeton: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Phaeton: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Phaeton: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Phaeton: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben