VW passat 3bg bj. 2002 2.0 L Benzin motorleuchte

Diskutiere VW passat 3bg bj. 2002 2.0 L Benzin motorleuchte im VW Passat 3B, 3BG Forum Forum im Bereich VW Passat Forum; Hallo, Ich hab seit ca. einer halben std ein problem und zwar bin ich gerade heimgefahren und unterm fahren geht die motorleuchte an b.z.w blinkt...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Ich hab seit ca. einer halben std ein problem und zwar bin ich gerade heimgefahren und unterm fahren geht die motorleuchte an b.z.w blinkt sie und der motor bringt keine leistung mehr und zuhause angekommen hab ich ihn ausgemacht und wieder angeschaltet und jetzt vibriert das ganze auto und vorne im motor ist so ein komisches klopfen, was kann ich da jetzt machen b.z.w was könnte das sein?



danke schonmal im voraus



Auto daten:

VW passat 3bg bj. 2002 2.0 L Benzin

170.000 km





mfg Maxi
 
Thema:

VW passat 3bg bj. 2002 2.0 L Benzin motorleuchte

Sucheingaben

passat 3bg motorleuchte

,

passat 3bg motorkontrollleuchte

,

Motor Lampe leuchtet Vw passt 3bg

,
passat 3bg motorkontrollleuchte leuchtet
, passat 3bg motorkontrollleuchte blinkt, vw passat 3bg motorkontrollleuchte, motorkontrollleuchte vw passat 3bg, vw passat 3bg motorkontrollleuchte blinkt, https://www.autoexperience.de/threads/vw-passat-3bg-bj-2002-2-0-l-benzin-motorleuchte.16978/, 3bg motorlampe blinkt, motorlampe leuchtet Vw passat 2.0 Liter Benzin, motorlampe leuchtet Vw passat 2.0 l, vw passat 3b motorkontrollleuchte, passat 3bg 2.0 benzin motorkontrollleuchte, passat motorleuchte 2.0, motorkontrollleuchte passat 3bg, passat 2 0i benziner motor kontrolllampe blinkt, passat 3bg 2.0 motorkontrollleuchte, vw passat motorkontrolleuchte blinkt, motorleuchte vw passat 2002, motorkontroll blinkt bei passat 3bg 2 3l, passat 2003 motorsymbol leuchtet auf, passat 3 bg motorkontrollleuchte, passat 2003 motorkontrollleuchte, motorkontrollleuchte leuchtet passat 3bg

VW passat 3bg bj. 2002 2.0 L Benzin motorleuchte - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für's VW Passat 3c

    Rückleuchten für's VW Passat 3c: Hallo allerseits ! Meine linke Rückleuchte funktioniert nicht mehr richtig. Ich wollte fragen ob man die LED's eigenständig reparieren kann oder...
  • Passat 3C B.j. 2014

    Passat 3C B.j. 2014: Nach Motor ausschalten läuft bis 5 min Wentilator, dann kommt Anzeige - Schalten Sie Radio aus - Battarie fast leer ?
  • Passat 3BG

    Passat 3BG: Ich kaufe demnächst einen Passat 3 BG und wollte dort einen Subwoofer einbauen. Nun meine Frage, ob ihr einen empfehlen könnt? Perfekt wäre es...
  • Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Passat 3B oder 3BG?

    Passat 3B oder 3BG?: Moin, ich bin neu hier und habe erst seit kurzem einen VW Passat Kombi. Baujahr ist 1998. Da ist nun auch schon meine Frage: Ist es ein 3B oder...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für's VW Passat 3c

      Rückleuchten für's VW Passat 3c: Hallo allerseits ! Meine linke Rückleuchte funktioniert nicht mehr richtig. Ich wollte fragen ob man die LED's eigenständig reparieren kann oder...
    • Passat 3C B.j. 2014

      Passat 3C B.j. 2014: Nach Motor ausschalten läuft bis 5 min Wentilator, dann kommt Anzeige - Schalten Sie Radio aus - Battarie fast leer ?
    • Passat 3BG

      Passat 3BG: Ich kaufe demnächst einen Passat 3 BG und wollte dort einen Subwoofer einbauen. Nun meine Frage, ob ihr einen empfehlen könnt? Perfekt wäre es...
    • Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    • Passat 3B oder 3BG?

      Passat 3B oder 3BG?: Moin, ich bin neu hier und habe erst seit kurzem einen VW Passat Kombi. Baujahr ist 1998. Da ist nun auch schon meine Frage: Ist es ein 3B oder...
    Oben