VW mit Erdgas beim 24 Stunden Rennen

Diskutiere VW mit Erdgas beim 24 Stunden Rennen im Volkswagen News Forum im Bereich VW Forum; VW geht beim diesjährigen 24 Stunden Rennen am Nürburgring am 23. Mai erstmals mit zwei VW Scirocco mit Erdgasmotor an den Start. Nachdem bereits...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
VW geht beim diesjährigen 24 Stunden Rennen am Nürburgring am 23. Mai erstmals mit zwei VW Scirocco mit Erdgasmotor an den Start. Nachdem bereits im letzten Jahr der Golf GTI mit Erdgasantrieb das Rennen überstand, soll der Erfolg mit den Sciroccos wiederholt und nach Möglichkeit mit einer Platzierung noch getoppt werden. Die Erdgas-Turbomotoren sollen über 300 PS schaffen, wobei bei besserer mechanischer Belastbarkeit des Motors theoretisch sogar bis zu 500 PS drin wären.
 
Thema:

VW mit Erdgas beim 24 Stunden Rennen

Sucheingaben

auto

VW mit Erdgas beim 24 Stunden Rennen - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • ford focus c-max: jetzt auch mit günstigem erdgasantrieb

    ford focus c-max: jetzt auch mit günstigem erdgasantrieb: ford focus c-max: jetzt auch mit günstigem erdgasantrieb CNG-Van hilft beim Sparen und bietet bis zu 1.000 Kilometer Reichweite Köln, 11...
  • Ford C-Max: Ab Sommer mit Erdgas-Antrieb

    Ford C-Max: Ab Sommer mit Erdgas-Antrieb: Ford wird den Focus C-Max künftig auch mit Erdgasantrieb anbieten - in Serie gehen soll der umweltfreundlichere und kostengünstigere Antrieb mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben