VW Instrumente(Kanada)

Diskutiere VW Instrumente(Kanada) im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo von Kanada. Wir sind Firma von Kanada und wir entwerfen kundenspezifische Instrumente für VWs(Jetta, Golf, Corrado usw..) Ich suche nach...
B

Batan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
3
Hallo von Kanada. Wir sind Firma von Kanada und wir entwerfen kundenspezifische Instrumente für VWs(Jetta, Golf, Corrado usw..) Ich suche nach etwas Rückgespräch auf unseren Produkten. Sie können sie an www.duostyling.com traurig finden für schlechten Deutschen, ich benutzen Web site Übersetzer.







.



Einige Abbildungen meines Autos


 
B

Batan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
3
Ja, kein Problem.
 
S

Samira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
111
habt ihr auch eine Multifunktionsanzeige für einen Golf III GT ? wenn ja wie teuer ?
 
Thema:

VW Instrumente(Kanada)

Sucheingaben

instrumente kanada

,

auto

VW Instrumente(Kanada) - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige

    Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Glühlampe bei den Zusatzinstrumenten, hier im Kompass/Temp.-Anzeige wechseln kann... ? Ich...
  • Instrumentenbeleuchtung

    Instrumentenbeleuchtung: Hallo, ich habe mein Schätzchen (CZC 1,5 Invite Baujahr 2006 = Frau-en-au-to) gerade (gebraucht) gekauft. Nun stellte ich bei meiner ersten Fahrt...
  • Instrumentenbeleuchtung zu schwach

    Instrumentenbeleuchtung zu schwach: Hii hab einen Seat Ibiza 6L und da funktioniert die Instrumentenbeleuchtung nicht mehr. Weiss jemand wie man das beheben kann? Danke für eure Hilfe.
  • crx instrumentenbeleuchtung tut nicht mehr

    crx instrumentenbeleuchtung tut nicht mehr: heyy, brauch eure hilfe. die instrumentenbeleuchtung von meinem crx tut nicht mehr. normale scheinwerfer vornen tun aber noch. ist das eine...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben