vw golf variant atlantic

Diskutiere vw golf variant atlantic im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; vw golf variant atlantic: zwei sondermodelle mit preisvorteil Sportsitze, Klimaanlage und MP3-Spieler zum Schnäppchen-Preis Wolfsburg, 12...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
vw golf variant atlantic: zwei sondermodelle mit preisvorteil
Sportsitze, Klimaanlage und MP3-Spieler zum Schnäppchen-Preis

Wolfsburg, 12. Dezember 2005 – Parallel zum Golf V baut VW weiterhin die Kombiversion Variant auf Basis des alten Golf IV. Jetzt bringt VW von eben jenem Golf Variant die beiden Sondermodelle Atlantic und Atlantic Style. Bestellbar sind beide Varianten als Benziner, TDI und als bivalentes Erdgasfahrzeug.

Mit Klimaanlage und CD-Radio
Unter anderem mit Sportsitzen, einer neuen Armaturentafel sowie roten Blinkereinsätzen in den Rückleuchten wurden beide Sondermodelle aufgewertet. Der Golf Variant Atlantic ist zusätzlich mit der Klimaanlage Climatic, dem Radio RCD 200 mit MP3-Funktion und einem Technikpaket mit Funkfernbedienung für Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage ausgestattet. Bei einem Basispreis von 18.610 Euro soll der Kundenvorteil des Atlantic laut VW 1.450 Euro betragen.

2.850 Euro Preisvorteil
Der Kundenvorteil soll beim Modell Atlantic Style sogar bei 2.850 Euro liegen. Zu Preisen ab 19.910 Euro bietet er serienmäßig nicht nur die im Atlantic enthaltenen Ausstattungen, sondern darüber hinaus noch die vollautomatische Klimaanlage Climatronic, einen Parkpilot für hinten, Leder an Lenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel sowie einen höhenverstellbaren Beifahrersitz. Äußerlich fällt der Atlantic Style durch 205er-Breitreifen auf 16-Zoll-Leichtmetallfelgen sowie abgedunkeltes Glas in Heck- und hinteren Seitenscheiben auf.
(mh)

Quelle: http://www.lycos.de/startseite/auto/news_service/show_news.html,,i_2401/vw-golf-variant-atlantic-zwei-sondermodelle-mit-preisvorteil.html
 
Thema:

vw golf variant atlantic

Sucheingaben

auto

,

golf variant sondermodell atlantic

,

Preisliste VW Golf Atlantic

,
vw golf variant atlantic preisliste
, Golf Atlantic Variant, suche informationen zum golf 4 variant atlantic style, vw Golf atlantic, golf 4 atlantic style

vw golf variant atlantic - Ähnliche Themen

  • Golftipps für Anfänger?

    Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Ta Technix Gewindefahrwerk Golf 3 Variant VR6 GTI

    Ta Technix Gewindefahrwerk Golf 3 Variant VR6 GTI: Ta Technix Gewindefahrwerk Golf 3 Variant VR6 GTI | eBay
  • Der neue Golf Variant

    Der neue Golf Variant: Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/news/?auto=3636.html
  • Ähnliche Themen

    • Golftipps für Anfänger?

      Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

      Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
    • Ta Technix Gewindefahrwerk Golf 3 Variant VR6 GTI

      Ta Technix Gewindefahrwerk Golf 3 Variant VR6 GTI: Ta Technix Gewindefahrwerk Golf 3 Variant VR6 GTI | eBay
    • Der neue Golf Variant

      Der neue Golf Variant: Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/news/?auto=3636.html
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben