VW Golf Cabrio 1.8 zu verkaufen

Diskutiere VW Golf Cabrio 1.8 zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, ich muss leider mein Golf Cabrio verkaufen. Habe bereits im Internet inseriert: Volkswagen Golf Cabrio 1.8 - Pkw: Detailansicht Also...
K

Käptn Kork

Gast
Das ist aber ein stolzer Preis für ein 16 Jahre altes Auto :D
 
U

Unregistriert

Gast
Das Verdeck ist dicht, allerdings ist es an zwei Seiten beschädigt, weshalb ich das Klebeband drüber gemacht hab. Hab es jetzt auch bei eBay als Auktion reinstellt, inklusive aller Daten und Mängel, die es hat: VW Golf Cabrio 1.8 - TÜV 08/11 - 167.000km - rot bei eBay.de: Volkswagen (endet 05.12.10 19:07:27 MEZ)

Ja, hab jetzt auch festgestellt, dass der Preis wohl zu hoch angesetzt ist - deswegen nun auch ebay ;)
Habe nur selbst vor einem Jahr wesentlich mehr bezahlt.. Aber da ich es jetzt schnell loswerden muss, hoffe ich, wenigstens noch einen akzeptablen Preis zu erziehlen :)
 
Thema:

VW Golf Cabrio 1.8 zu verkaufen

Sucheingaben

vw golf

,

auto

,

suche vw golf 1.8 cabrio

,
golf cabrio zu verkaufen
, volkswagen golf cabrio 1.8, vw golf 1 cabrio kaufen, cabrio zu verkaufen

VW Golf Cabrio 1.8 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Golf Cabrio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Golf Cabrio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Golf Cabrio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Golf Cabrio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Golf Cabrio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Golf Cabrio: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Golf Cabrio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Golf Cabrio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Golf Cabrio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Golf 3 Cabrio zu verkaufen (Garagenfahrzeug)

    Golf 3 Cabrio zu verkaufen (Garagenfahrzeug): Hallo, ich verkaufe mein Golf 3 Cabrio. Es ist ein Garagenfahrzeug und in einem guten Zustand. Das Verdeck ist in einem sehr guten Zustand. Zur...
  • VW Golf 1 Cabrio 98 PS zu verkaufen

    VW Golf 1 Cabrio 98 PS zu verkaufen: Guten Tag, muss meinen Golf aus Finanziellen Gründen leider verkaufen. VHB: 2699 Euro Der Motor läuft tadellos und das Getriebe schaltet...
  • Ähnliche Themen

    Oben