VW Eos - Facelift

Diskutiere VW Eos - Facelift im Volkswagen News Forum im Bereich VW Forum; Volkswagen hat den Eos einen Facelift verpasst. Er wurde technisch und optisch perfektioniert sowie um zahlreiche neue Ausstattungsdetails...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Volkswagen hat den Eos einen Facelift verpasst. Er wurde technisch und optisch perfektioniert sowie um zahlreiche neue Ausstattungsdetails ergänzt. Der überarbeitete Eos feiert auf der Los Angeles Show (19.11.2010 - 28.11.2010) seine Weltpremiere. Zu Preisen ab 27.975 Euro kommt er ab Mitte Januar 2011 nach Europa auf den Markt.
 
Thema:

VW Eos - Facelift

Sucheingaben

VW Eos Facelift

,

vweosfacelift

,

Volkswagen Suzuki

,
auto

VW Eos - Facelift - Ähnliche Themen

  • Koleos 2 Rückleuchten ausbauen

    Koleos 2 Rückleuchten ausbauen: Hallo zusammen, weiß da jemand was dazu? vielen Dank vorab für eine Info Grüße Hakdari
  • Renault Koleos Bumper hinten wechseln

    Renault Koleos Bumper hinten wechseln: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Renault Koleos BJ2008 den hinteren Bumper wechseln. Daher die Frage an euch: Wie schwer ist es (habe...
  • Bordcomputer beim Koleos auf deutsch umstellen

    Bordcomputer beim Koleos auf deutsch umstellen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich beim Koleos den Bordcomputer auf deutsch umstellen kann ?
  • Eos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Eos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Eos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Premiere Facelift Eos in Los Angeles

    Premiere Facelift Eos in Los Angeles: Auf der Auto Show in Los Angeles wird Volkswagen den überarbeiteten VW Eos präsentieren. Weiterführende Details sind bis jetzt noch nicht bekannt.
  • Ähnliche Themen

    Oben