vw: dieselpartikelfilter jetzt auch für den touran 1.9 tdi

Diskutiere vw: dieselpartikelfilter jetzt auch für den touran 1.9 tdi im VW Touran Forum Forum im Bereich VW Forum; vw: dieselpartikelfilter jetzt auch für den touran 1.9 tdi Der 1.9 TDI mit 105 PS ist derzeit das meistgekaufte Aggregat für den Touran...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
vw: dieselpartikelfilter jetzt auch für den touran 1.9 tdi
Der 1.9 TDI mit 105 PS ist derzeit das meistgekaufte Aggregat für den Touran

Wolfsburg, 25. November 2005 – Nach dem Einsatz des Dieselpartikelfilters (DPF) bei Golf, Golf Plus und Touran in der 2.0-TDI-Variante baut Volkswagen das Angebot weiter aus: Mit dem 105 PS starken Touran 1.9 TDI ist der Kompaktvan nun in einer weiteren Motorisierung auf Wunsch mit Dieselpartikelfilter erhältlich.

80 Prozent aller Touran haben Dieselmotor
Der 1.9 TDI mit 105 PS ist derzeit das meistgekaufte Aggregat für den Touran, dicht gefolgt vom 140 PS starken 2.0 TDI. Etwa 80 Prozent aller Touran werden mit einem Selbstzünder gekauft.

Filter kostet 575 Euro
Der 575 Euro teure Dieselpartikelfilter wird optional für den Touran 1.9 TDI Conceptline, Trendline und Highline angeboten.

Quelle: http://www.lycos.de/startseite/auto/news_service/show_news.html,,i_2346/vw-dieselpartikelfilter-jetzt-auch-für-den-touran-19-tdi.html
 
Thema:

vw: dieselpartikelfilter jetzt auch für den touran 1.9 tdi

Sucheingaben

partikelfilter touran nachrüstung

,

reichweite touran 1.9

,

Reichweite touran 1.9 TDI

,
vw touran partikelfilter nachrüsten
, rußfilter touran, vw touran dpf nachrüsten, dieselfilter nachrüsten vw passat, partikl filter für diesel turan 105 Ps, partikelfilter nachrüsten touran, rußpartikelfilter nachrüsten touran, touran forum 1.9 tdi rus, touran tdi 1 9 reichweite, reichweite vw touran 1.9 tdi, touran 2005 1.9 tdi partikelfilter, touran 2005 dpf , partikelfilter touran nachrüsten, vw touran dpf nachrüstung kosten, vw touran dieselpartikelfilter nachrüsten, partikelfilter nachrüsten vw touran, touran 1.9 tdi partikelfilter nachrüsten , renault master 2005 Russfilter Nachrüsten, Touran Diesel BJ 2003 Russfilter nachrüsten, VW Touran partikel, touran 1.9 tdi reichweite, rußpartikelfilter touran 2006 nachrüsten

vw: dieselpartikelfilter jetzt auch für den touran 1.9 tdi - Ähnliche Themen

  • Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?

    Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?: Hallo zusammen, ich wollte mal gerne wissen, ob jemand weiß, ob man einen Dieselpartikelfilter auch eventuell reinigen kann. Habe gelesen, dass...
  • Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter

    Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Patrol 2.8 TDI, Bj. 98, gekauft. Dieser wurde bereits vom Vorbesitzer mit einem Oxykat auf Euro 3...
  • Dieselpartikelfilter - neue Förderung

    Dieselpartikelfilter - neue Förderung: Aktuelle Info Hallo, ab Februar soll ein neues Investionsprogram für Dieselpartikelfilter aufgelegt werden. Start für die Förderung mit jeweils...
  • Dieselpartikelfilter nachrüsten, grüne Plakette erhalten

    Dieselpartikelfilter nachrüsten, grüne Plakette erhalten: Hallo zusammen, das große Nachrüsten geht dieses Jahr wieder in eine neue Runde. Betroffen ist diesmal vor allem das Ruhrgebiet und somit auch...
  • Euro 4 / Dieselpartikelfilter

    Euro 4 / Dieselpartikelfilter: Hallo, gerade sehe ich auf WDR3 das in diesem Jahr (2012) wieder der Dieselpartikelfilter mit € 300,00 staatlich gefördert wird. Ich plane...
  • Ähnliche Themen

    • Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?

      Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?: Hallo zusammen, ich wollte mal gerne wissen, ob jemand weiß, ob man einen Dieselpartikelfilter auch eventuell reinigen kann. Habe gelesen, dass...
    • Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter

      Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Patrol 2.8 TDI, Bj. 98, gekauft. Dieser wurde bereits vom Vorbesitzer mit einem Oxykat auf Euro 3...
    • Dieselpartikelfilter - neue Förderung

      Dieselpartikelfilter - neue Förderung: Aktuelle Info Hallo, ab Februar soll ein neues Investionsprogram für Dieselpartikelfilter aufgelegt werden. Start für die Förderung mit jeweils...
    • Dieselpartikelfilter nachrüsten, grüne Plakette erhalten

      Dieselpartikelfilter nachrüsten, grüne Plakette erhalten: Hallo zusammen, das große Nachrüsten geht dieses Jahr wieder in eine neue Runde. Betroffen ist diesmal vor allem das Ruhrgebiet und somit auch...
    • Euro 4 / Dieselpartikelfilter

      Euro 4 / Dieselpartikelfilter: Hallo, gerade sehe ich auf WDR3 das in diesem Jahr (2012) wieder der Dieselpartikelfilter mit € 300,00 staatlich gefördert wird. Ich plane...
    Oben