VW-Affäre : Volkert muss hinter Gitter !

Diskutiere VW-Affäre : Volkert muss hinter Gitter ! im Volkswagen News Forum im Bereich VW Forum; In der VW-Affäre um Bestechung und falschen Abrechnungen auf Konzernkosten muss Ex-VW-Betriebsratschef nun hinter Gitter. Er wurde in Revision zu...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
In der VW-Affäre um Bestechung und falschen Abrechnungen auf Konzernkosten muss Ex-VW-Betriebsratschef nun hinter Gitter.
Er wurde in Revision zu 2 Jahren und 9 Monaten verurteilt, somit wurde das Gerichtsurteil bestätigt.
 
Thema:

VW-Affäre : Volkert muss hinter Gitter !

Sucheingaben

auto

VW-Affäre : Volkert muss hinter Gitter ! - Ähnliche Themen

  • Porsche Affäre : Auch Bank-Chef unter Verdacht

    Porsche Affäre : Auch Bank-Chef unter Verdacht: Bei den Ermittlungen zur Marktmanipulation bei der Übernahmeschlacht zwischen VW und Porsche gerät nun auch der Chef der Maple Bank ins Visier der...
  • Ähnliche Themen

    • Porsche Affäre : Auch Bank-Chef unter Verdacht

      Porsche Affäre : Auch Bank-Chef unter Verdacht: Bei den Ermittlungen zur Marktmanipulation bei der Übernahmeschlacht zwischen VW und Porsche gerät nun auch der Chef der Maple Bank ins Visier der...
    Oben