Vorglührelais

Diskutiere Vorglührelais im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Ich habe vor einer Woche den Kupferdichtungsring am1. Injektor meines C3 1,4 HDI austauschen lassen. Nach der anschließenden Fehlerdursuchung ist...
S

speeder

Gast
Ich habe vor einer Woche den Kupferdichtungsring am1. Injektor meines C3 1,4 HDI austauschen lassen. Nach der anschließenden Fehlerdursuchung ist auf einmal der Fehler des defekten Vorglührelais aufgetreten, obwohl es keine Probleme beim Start gibt. Was kann das sein
Kann es sein, dass es während des Kupferdichtungsringaustausch, etwas am Kabelbaum nicht richtig angeschlossen ist ?
Bitte umHilfe
 
Thema:

Vorglührelais

Sucheingaben

peugeot partner vorglührelais

,

vorglührelais citroen c3

,

smart vorglührelais

,
citroen c3 vorglührelais
, Vorglührelais peugeot partner, vorglührelais smart, vorglührelais ford focus, vorglührelais c3, vorglührelais focus , citroen c3 glührelais, Vorglühanlage Citroen C3, vorglühsicherung smart, skoda vorglührelais startprobleme, peugeot 1 4 hdi vorglühsicherung, peugeot partner vorglühsicherung, wo ist das smart vorglührelais, peugeot partner vorglührelais ., peugeot partner vorglührelai, einbauort vorglührelais ulysse, einbaulage vorglührelais Peugeot partner, einbau vorglührelais ford, smart glührelais eibaulage, wo sitzt beim peugeot 406 das vorglührelais, einbauort glührelais peugote partner, peugeot diesel partner vorglüsicherung
Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
Oben