vordere fensterheber ohne funktion.bitte um hilfe

Diskutiere vordere fensterheber ohne funktion.bitte um hilfe im Nissan Primera II P11 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; hallo habe ein problem mit meinen vo. el.fensterhebern, kein strom, sicherung 40amp. ist ok habe auch schon einen stromlaufplan .am fh-relais...
Z

zanderhunther

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.03.2013
Beiträge
3
hallo
habe ein problem mit meinen vo. el.fensterhebern, kein strom, sicherung 40amp. ist ok
habe auch schon einen stromlaufplan .am fh-relais kein strom,davor ist noch ein trennschalter B9, könnte der defekt sein weil kein strom kommt,finde diesen trennschalter auch nicht,oder gibt es noch eine sicherung ev.,weiß jemand wo der trennschalter sitzt?bin am verzweifeln!!
 
Thema:

vordere fensterheber ohne funktion.bitte um hilfe

Sucheingaben

nissan primera p11 fensterheber geht nicht

,

nissan primera fensterheber defekt

,

wo sitzt der relais für die fensterheber bei nissan primera p11

,
nissan primera fensterheber sicherung
, nissan primera p11 fenster motor geht nicht, nissan primera fensterheber einbauen, nissan almera n16 sicherung fensterheber, nissan almera n16 elecktrischefensterheber gehet nichr, nissan primera p11 sicherungsbelegung Fenster , sicherungsbelegung nissan primera p11, stromlaufplan nissan primera p11, nissan primera p11 fensterheber anlernen, nissan primera p11 relais klackert, e fensterheber ohne funktion nissan primera, nissan primera p11 sicherungen und relais, nissan primera kombi fensterheber ohne funktion, nissan primera p11 starter wechseln anleitung, nissan primera p11 el fensterheber, sicherungskasten anleitung nissan primera p11, nissan primera p11 ein fenster geht nicht auf, sicherung fensterheber nissan primera, Nissan primera fensterheber relaise, p11 fensterheber geht nicht mehr hoch, https://www.autoexperience.de/threads/vordere-fensterheber-ohne-funktion-bitte-um-hilfe.17649/

vordere fensterheber ohne funktion.bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

    Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
  • Beifahrertür und vorderen Kotflügel tauschen

    Beifahrertür und vorderen Kotflügel tauschen: Ich benötige dringend eine Anleitung zum Ausbau und Einbau der Beifahrertür und des vorderen Kotflügels. Habe mir die Ersatzteile in gleicher...
  • Handbremseil vorderes Teil beim J9 austauschen benötige Anleitung

    Handbremseil vorderes Teil beim J9 austauschen benötige Anleitung: benötige Hilfe wie baut man das vordere Handbremseil aus und wieder ein
  • vordere Stoßstange wechseln

    vordere Stoßstange wechseln: ich muss nach einem Wildunfall die vordere Stoßstange wechseln,kann mir jemand sagen wo sie überall befestigt ist
  • Ausbau vordere Stoßstange für Scheinwerfertausch

    Ausbau vordere Stoßstange für Scheinwerfertausch: Moin, da ich beide Scheinwerfer tauschen muß, möchte ich wissen, wie ich an die unteren Schrauben komme, ohne die Stoßstange nach unten zu biegen.
  • Ähnliche Themen

    Oben