Vorder- und Hinterachse blockiert kurz vor Stillstand bei getretener Kupplung

Diskutiere Vorder- und Hinterachse blockiert kurz vor Stillstand bei getretener Kupplung im Nissan Navara D40 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; Hallo Seit kurzem bleibt mein Navara BJ. 07, 101000km kurz vor dem Stillstand, wie ein "Bock" stehen. Speziell ist es mir aufgefallen wenn ich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Seit kurzem bleibt mein Navara BJ. 07, 101000km kurz vor dem Stillstand, wie ein "Bock" stehen. Speziell ist es mir aufgefallen wenn ich die Kupplung getreten habe und leicht bremse. Die Räder blockieren obwohl ich gleichmäßig ins Pedal trete. Wenn ich die Gänge herunterschalte und in wirklich ganz kurz vor Stillstand in die Kupplung trete und Bremse ist alles normal. Es scheint mir fast so als ob etwas mit der Kupplung oder Getriebe nicht stimmt.
 
Thema:

Vorder- und Hinterachse blockiert kurz vor Stillstand bei getretener Kupplung

Sucheingaben

nissan navara kupplung runter

,

nissan navara hinterachse blockiert

,

https://www.autoexperience.de/threads/vorder-und-hinterachse-blockiert-kurz-vor-stillstand-bei-getretener-kupplung.19109/

Vorder- und Hinterachse blockiert kurz vor Stillstand bei getretener Kupplung - Ähnliche Themen

  • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

    Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • Beifahrertür und vorderen Kotflügel tauschen

    Beifahrertür und vorderen Kotflügel tauschen: Ich benötige dringend eine Anleitung zum Ausbau und Einbau der Beifahrertür und des vorderen Kotflügels. Habe mir die Ersatzteile in gleicher...
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Jimny an der Vorderachse undicht

    Jimny an der Vorderachse undicht: Hallo hab mal eine Frage mein Jimny 52000 hat vorne links an der Achs eine Undichtigkeit. Also bei einem normalen Fronttriebler hätte ich gesagt...
  • Ähnliche Themen

    Oben