Voll elektronische steuerung

Diskutiere Voll elektronische steuerung im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Leute, um es kurz zu sagen, ich bin Elektroingenieur. Ich möchte euch kurz zu meinem Projekt befragen: Folges soll das Ding können...
G

gast

Gast
Hallo Leute,

um es kurz zu sagen, ich bin Elektroingenieur.

Ich möchte euch kurz zu meinem Projekt befragen:

Folges soll das Ding können:

Alles wird gesteuert über Touchscreen bzw Laptop, je nach Geldbeutel

-Schalter/Taster ersetzen und auf dem Bildschirm anzeigen (schaltbar dann per Maus/Tastertur oder Touchscreen)
-Messdaten wie Temperatur vom Turbo usw auslesen und anzeigen
-Elektromotoren steuern
-Funktionen per SMS ein/ausschalten!!!


Erläuterung:

Jeder von euch kennt es bestimmt:
Die Jungs vom TÜV wollen unbedingt wissen wofür welcher Schalter gut ist!?!
-Die Software auf dem Gerät kann 2 Menüs anzeigen, eine für den TÜV indem alle Funktionen nur mit ausgeschaltet Motor funtionieren und eines bei dem alles Schaltbar ist, wann immer ihr wollt. - Schon is ruhe mit TÜV!!!

-Wenn ihr es leid seit, zig Anzeigegeräte in eurer Karre zu haben, die überall rumleuchten, kann man die genauso gut auf dem Bildschirm darstellen, wenn ihr wollt mit farblicher Skalar, wie beim Drehzahlmesser zb.

-Wenn man Elektromotoren ansteuern kann, kann man damit mehr machen als es auf den ersten Blick scheint, zB. den Heckspoiler verstellen oder das Fahrwerk über Spindeln hoch und runter fahren, was auch immer...

-Mit der SMS-Steuerung kann man zB. überwachen ob irgendwer euren Türgriff anpackt oder ob irgend nen Tier im Motorraum rumkriecht. Ihr würdet dann eine SMS zugeschickt bekommen...mal ehrlich, wen interessiert es ob in der Nachbarschaft irgend ne Alarmanlage rumheult, oder wie wollt ihr das hören wenn ihr im Kino seid??? Ihr könnt aber auch noch ganz andere Sachen an oder ausschalten...indem ihr eurem Auto ne SMS schickt...nach ein paar umbaumaßnahmen könntet ihr sogar den Motor per SMS starten...



Also das Ding wird so um die 3000€ incl. Einbau kosten, nen Touchscreen gibts für 500€ Aufpreis dazu.


Was haltet ihr davon?

Gibts sowas schon?

Klingt es interessant?
 
Thema:

Voll elektronische steuerung

Sucheingaben

voll elektronische auto

,

elektronische Steuerung Bildschirmanzeige

,

elektronische steuerung auto

,
steuerung Bildschirmanzeige
, sms steuerung auto, elektronische steuerung elektromotor, elektrische steuerung auto, sms-steuerung auto, rollstuhlmotoren steuerung, auto sms steuerung, steuerung für rollstuhlmotoren, elektrissche steuerung im kfz wo?, steuerung rollstuhlmotor, rollstuhlmotor, steuerung rollstuhlmotoren, rollstuhlmotor steuerung, steuerung elektromotor mit sms, abbrandsteuerung, elektronische abbrandsteuerung SMS, rollstuhlmotoren, elektronische steuerung im fahrzeug, autos auf elektronische steuerung , Rollstuhl Motoren Steuerung, elektrische Steuerung Fahrzeug, sms steuerung

Voll elektronische steuerung - Ähnliche Themen

  • Leasing sinnvoll?

    Leasing sinnvoll?: Hallo! Wir wohnen aktuell in Leipzig und meine Frau hat nun ein Jobangebot in Weida (bei Gera) bekommen. Sie arbeitet als Zahnarzthelferin und...
  • Neue Werkstatt voller Müll - schnell ausräumen!

    Neue Werkstatt voller Müll - schnell ausräumen!: Hi, ich habe eine neue Werkstatt gekauft, und der Vorbesitzer hat alles und noch mehr da drinnengelassen. Ich habe die Eröffnung auf 1. Februar...
  • Automobil-Aktien sinnvoll?

    Automobil-Aktien sinnvoll?: Hi! Hat jemand von euch BMW Automobil-Aktien? Wisst ihr, ob es sich auszahlt in diese zu investieren? Oder wäre eine andere Automobil-Aktie...
  • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

    Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
  • CL: Tankanzeige immer voll

    CL: Tankanzeige immer voll: Alles zu CL: Tankanzeige immer voll - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Leasing sinnvoll?

      Leasing sinnvoll?: Hallo! Wir wohnen aktuell in Leipzig und meine Frau hat nun ein Jobangebot in Weida (bei Gera) bekommen. Sie arbeitet als Zahnarzthelferin und...
    • Neue Werkstatt voller Müll - schnell ausräumen!

      Neue Werkstatt voller Müll - schnell ausräumen!: Hi, ich habe eine neue Werkstatt gekauft, und der Vorbesitzer hat alles und noch mehr da drinnengelassen. Ich habe die Eröffnung auf 1. Februar...
    • Automobil-Aktien sinnvoll?

      Automobil-Aktien sinnvoll?: Hi! Hat jemand von euch BMW Automobil-Aktien? Wisst ihr, ob es sich auszahlt in diese zu investieren? Oder wäre eine andere Automobil-Aktie...
    • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

      Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
    • CL: Tankanzeige immer voll

      CL: Tankanzeige immer voll: Alles zu CL: Tankanzeige immer voll - hier rein
    Oben