Vivaro B innenbeleuchtung

Diskutiere Vivaro B innenbeleuchtung im Opel Vivaro Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo an alle Ich bin neu hier im forum mein Name ist Jörg und bin seit 2 Monaten Besitzer eines opel vivaro b tourer Baujahr 2017 Jetz musste...
R

rote kirsche

Neuer Benutzer
Hallo an alle
Ich bin neu hier im forum mein Name ist Jörg und bin seit 2 Monaten Besitzer eines opel vivaro b tourer Baujahr 2017
Jetz musste ich feststellen das die innenbeleuchtung nach 2 Minuten ausgeht.
Entweder öffnet man eine Tür oder macht die Zündung an damit man wieder Licht bekommt, mit dem Radio 📻 ist das gleiche.
Habe mir so eine campingbox gekauft und wollte dann auch mal Licht abends anmachen ohne Zündung habe solche LED Lampen im Himmel.
Kann mir da jemand helfen bei diesem Problem mit einer einfachen Lösung.
Ich fahre seit 1994 opel Kadett, astra, vectra und bei den ging das immer.
Ich weiß nicht was die ingenieure von opel heute für ein mist bauen.
Vielen Dank Ich hoffe das ihr für mich eine Lösung findet
Gruß Jörg

Thema:

Vivaro B innenbeleuchtung

Vivaro B innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Opel Vivaro MTA Getriebe Austausch

Opel Vivaro MTA Getriebe Austausch: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
  • Vivaro Nockensensor BJ2008 M9R782

Vivaro Nockensensor BJ2008 M9R782: nach 340000 KM hat meine Motor sich verabschiedet, Motorkennung M9R782, hab einen gebrauchten Motor bekommen, nach dem Umbau kam die Fehlermeldung...
  • Vivaro: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

Vivaro: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Vivaro: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Vivaro: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

Vivaro: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Vivaro: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Vivaro: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

Vivaro: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Vivaro: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein