Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen

Diskutiere Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallihallo! Jetzt, da man sich ja auch wieder aus dem Haus bewegen darf, haben mein Freund und ich beschlossen, übers Wochenende an einen See...
C

Claudia97

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2019
Beiträge
5
Hallihallo! Jetzt, da man sich ja auch wieder aus dem Haus bewegen darf, haben mein Freund und ich beschlossen, übers Wochenende an einen See campen zu fahren. Wenn wir verreisen, dann nehmen wir immer so unendlich viel Zeug mit, dass es kaum in unseren Minikofferaum passt. Weniger einpacken steht nicht zur Auswahl, da wir immer mit einem schlechten Gefühl wegfahren, wenn wir nicht gefühlt unsere ganze Wohnung eingepackt haben.

Jetzt habe ich mir überlegt, ob man unser vieles Zeug vielleicht mit einem Anhänger transportieren könnte. Sieht aber blöd aus, ne? Spaß beiseite – wie verreist ihr und wie löst ihr das Problem, wenn ihr zu viel mithabt?
 
R

Remington

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2017
Beiträge
47
Hey Claudia97,

tolle Idee, dass ihr gemeinsam verreisen wollt. Die meisten meiner Freunde haben jetzt echt genug von ihrem Partner und freuen sich, auch mal wieder Sachen alleine zu unternehmen. Also freut mich echt für euch, dass ihr gar nicht genug voneinander bekommen könnt.

Ich bin Familienvater und habe zwei Kinder und eine Frau, die immer eine halbe Apotheke einpackt, egal wohin wir reisen. Mir ist dein Problem also echt nicht fremd. Wir haben es aufgegeben mit dem Flugzeug zu reisen, da wir immer Übergepäck zahlen müssen. Weniger einpacken kommt auch nicht in Frage – zumindest nicht für meine Frau. Deshalb verreisen wir jetzt immer mit unserem Auto.

Da besagtest Auto aber doch sehr klein ist für die Sachen von vier Leuten, haben wir uns ganz einfach hier eine Dachbox bestellt. Seit wir diese haben, kommen wir eigentlich recht gut mit dem Platz aus. Außerdem gehen wir auch im Winter gerne Skifahren, da ist sie auch sehr nützlich, denn Skier in einem kleinen Skoda unterzubringen hat sich als unmöglich erwiesen.

Qualitativ bin ich echt begeistert und auch der Preis hat mich nicht umgehauen. Schau doch mal vorbei, ihr werdet sicher fündig. Viel Spaß bei eurem Urlaub!
 
Thema:

Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen

Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen - Ähnliche Themen

  • PC, Hardware, Software und vieles mehr?

    PC, Hardware, Software und vieles mehr?: Hi Leute, ich bin mir sicher hier gibt es auch einige die sich für auch für das Thema PC interessieren. Wenn ich die Zeit habe lese ich mir gerne...
  • ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?

    ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?: ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?
  • Viele H4 LED-Scheinwerfer haben keine Zulassung??

    Viele H4 LED-Scheinwerfer haben keine Zulassung??: Hallo zusammen, der Artikel auf H4 und LED Scheinwerfer im Test – H4 Lampen Ratgeber verwundert mich ein wenig. Dort kann man unter anderem...
  • Reifen auswuchten, wie oft, wie viel?

    Reifen auswuchten, wie oft, wie viel?: Hallo, wie schon der Titel sagt geht es mir ums Thema Reifen auswuchten. Die Meinungen gehen da ziemlich auseinander, jedes halbe Jahr das...
  • Wiwviel Aufwand macht das Car Wrapping?

    Wiwviel Aufwand macht das Car Wrapping?: Moinsen! Kann mir jemand sagen, wie wenig Aufwand oder viel Aufwand das Car Wrapping mit sich bringt? Ich habe Angst, dass jemand meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben