Vespa PK 50XL Problem

Diskutiere Vespa PK 50XL Problem im Moped Forum Forum im Bereich Motorrad Forum; Halo Leute, Ich habe folgendes Problem. Meine Vespa stand ein bisschen(1Jahr) nun habe ich endlich meinen Führerschein und wollte losfahren, lief...
N

Nutella

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
17
Halo Leute,
Ich habe folgendes Problem. Meine Vespa stand ein bisschen(1Jahr) nun habe ich endlich meinen Führerschein und wollte losfahren, lief auch erst ganz gut nur nach einem Kilometer ging sie dann plötzlich aus. Ich kriege sie immernoch an nur sobald ich kein Gas ziehe geht sie aus oder wenn ich in den ersten Gang lege und Kuplung kommen lasse gibt sie kaum Gas. Dann kann ich mit max. 5KM/H fahren?
Ein Mechatroniker aus nem Rollerladen meinte das auf dem Motor Gummiabdichtungen sind und wenn die Maschine lange steht dann reißen die sobald man den anmacht?
Hoffe ihr könnt mir helfen


Liebe Grüße
Nutella
 
Thema:

Vespa PK 50XL Problem

Sucheingaben

vespa pk 50 xl forum

,

vespa schaltung schwergängig

,

vespa pk 50 xl

,
VESPA pk 50 xl schaltung schwergängig
, vespa px 50 xl, vespa pk kein standgas, vespa pk50xl, Vespa PX schalthebel, vespa pk50 schalten schwer, vespa 50 aussetzer, Vespa pk hält kein Standgas, vespa startprobleme pk 50 , Pk 50 XL Gänge springen raus, vespa pk 50 xl gangschaltung, Vespa stand 1 jahr, pk 50 xl 2 problem schalten, vespa pk geht bei standgas aus, vespa px gänge springen raus, vespa pk stand 1jahr, vespa pk schalten geht schwer, vespa pk 50 xl gangschaltung hakelig, vespa pk schaltet schlecht, vespa pk 50 xl schaltung geht schwer, vespa pk 50 s schaltung geht schwer, vespa pk schalten schwergängig
Oben