Verzögerte Reaktion beim Gasgeben

Diskutiere Verzögerte Reaktion beim Gasgeben im Nissan Micra III K12 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo, habe einen Micra 1.2 Visia Baujahr 2007, war bisher sehr zufrieden. Jetzt muckt er: reagiert 3-4 Sekunden verzögert aufs Gasgeben besonders...
M

micraK12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2012
Beiträge
2
Hallo,
habe einen Micra 1.2 Visia Baujahr 2007, war bisher sehr zufrieden.
Jetzt muckt er: reagiert 3-4 Sekunden verzögert aufs Gasgeben besonders an Steigungen aber nicht bei Kurzstrecken, erst nach ca. 20 km.
Hatte das jemand schon? Was kann das sein? Die Werkstatt ist ratlos.
Danke vorab!!!
 
M

micraK12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2012
Beiträge
2
Es trat nur an Steigungen auf und die Werkstatt hat jetzt den Fehler gefunden: Die hintere Lambda-Sonde! Wurde ausgetauscht und bisher läuft er fehlerfrei! Hoffentlich bleibt das so, anderenfalls melde ich mich umgehend wieder hier!
Danke für die Reaktion!
 
Thema:

Verzögerte Reaktion beim Gasgeben

Sucheingaben

nissan micra k12 leistungsverlust

,

micra k12 leistungsverlust

,

nissan micra leistungsverlust

,
https://www.autoexperience.de/threads/verzoegerte-reaktion-beim-gasgeben.16161/
, hintere lambdasonde nissan micra k12, nissan micra k12 lambdasonde Auto stottert, nissan micra k12 motor ruckelt, Nissan micra k12 ruckelt, nissan micra k12 65 ps ruckelt, lambdasonde nissan micra k12, micra k12 ruckelt bj 2010, micra k12 ruckelt beim fahren, nissan micra gaspedal reagiert zu spät, nissan micra k12 stottern, klimaanlage micra k12 bockt, nissan micra 1.2 gas, golf 3 pfeift beim gas geben leistungsverlust, k12 micra klima leistungsverlust, nissan micra k12 hintere lambdasonde, nissan micra 1.2 visia k12 springt nicht mehr an was kann das sein, nissan micra k12 stottert, nissan micro gibt verzögert gas, nissan micra k12 ruckelt beim beschleunigen, micra k12 motor ruckelt, k12 nissan ruckelt

Verzögerte Reaktion beim Gasgeben - Ähnliche Themen

  • Reaktionszeitentest - Amazon-Gutschein zu gewinnen

    Reaktionszeitentest - Amazon-Gutschein zu gewinnen: Hallo! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Göttingen führe ich ein spannendes Reaktionszeitenexperiment durch. Dabei untersuche ich, ob die...
  • Ähnliche Themen

    Oben