verz. Karosserie?

Diskutiere verz. Karosserie? im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, ich beabsichtige mir einen gebrauchte Audi A4 Avant zu kaufen. Meine Frage - hat Audi heute noch die verz. Karosserie wie beim Audi...
H

Helli

Gast
Hallo Leute,
ich beabsichtige mir einen gebrauchte Audi A4 Avant zu kaufen.
Meine Frage - hat Audi heute noch die verz. Karosserie wie beim Audi 80?.
Und welche Baujahre sollte man meiden (Querlenker knarren).
Vielen Dank im voraus


Helli
 
M

Manfred

Gast
Ja Audi haben verzinkte Karosserien.
Bei den typischen Krankheiten kommt es ganz drauf an, welches BAujahr beabsichtigst du denn bzw. Diesel oder Benziner etc
 
H

Helli

Gast
Hallo Manfred,
danke für Deine schnelle Antwort.

Ich beabsichtige den benziner 2,4 165 PS Baujahr 2000 mit Automatic - Getriebe zu kaufen.

MfG
Helli
 
C

checker01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
138
Als A4 Fahrer kann ich mich sehr gut dazu äußern.
Die letzten Vollverzinkten A4 sind bis 2001 gebaut wurden, war die Modellreihe B5.
Alle danachfolgenden Modelle sind nur noch bis zu den Säulen ( A/B/C ) verzinkt, das Dach also nicht mehr.
Querlenkerprobleme haben alle A4 bis einschl. Modell B6, typische Audi Schwachstelle.

Ein 2000er A4 ist in der Tat eine gute Wahl, ausgereiftes Modell und der 2,4er ist ein sehr laufruhiger Motor, dafür aber auch kein Sportler.
 
H

Helli

Gast
Hallo Checker01,
danke für deine Anwort.
wie sieht es denn it dem 2,0 131PS Motor aus.
Habe ein Angebot vom Händler- Bauj. 2002 127000 gelaufen für 14.400€.
Ist das wohl in Ordnung? 2,4 sind schlecht zu kriegen - nur von An-u. Verkauf
und da bin ich ein wenig skeptisch. Dazu kommt noch, ich will einen MB 180
zurück geben - alles nicht so einfach.


Gruss

Helli
 
C

checker01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
138
Na ja, der 2,0er ist halt ein 4Zylinder, kann man mit einem 6zylinder nicht vergleichen.
Ist das ein Diesel oder der FSI ?
Wenn die 120er Wartung schon gemacht wurde ist der Preis nicht schlecht, aber ich würde trotzdem noch versuchen ein bisschen zu handeln.
 
H

Helli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
2
Ich würde ja auch gern ein 6 Zylinder kaufen - wollte immer schon mal einen
haben. Aber wie gesagt schlecht zukriegen in meiner Preisvorstellung und Automatic sollte er auch haben. Vielleicht muss ich noch ein bischen Geduld haben bis sich was ergibt. Achso und schwarz muss er sein. Das macht es natürlich schwierig.

Helli
 
H

Helli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
2
Vergessen-

Es ist ein Benziner und es soll auch nach Möglichkeit ein Benziner sein.



Helli
 
Robman

Robman

Administrator
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
144
Original von Helli
Hallo Checker01,
danke für deine Anwort.
wie sieht es denn it dem 2,0 131PS Motor aus.
Habe ein Angebot vom Händler- Bauj. 2002 127000 gelaufen für 14.400€.
Ist das wohl in Ordnung? 2,4 sind schlecht zu kriegen - nur von An-u. Verkauf
und da bin ich ein wenig skeptisch. Dazu kommt noch, ich will einen MB 180
zurück geben - alles nicht so einfach.

Gruss

Helli
Willkommen Helli!

Also ich würde am Preis auch noch was versuchen, da muss noch einiges drinnen sein. Finde den Preis fast zu hoch für 127000 km! Da kriegst du ein schwarzen 1.8T Automatik (rund 70.000 km) für, welcher meiner Meinung nach eh die besser Wahl ist (zum Vergleich zum 2.0 131PS)
Wenn du unbedingt ein V6 willst, dann würde ich noch länger suchen.
 
M

Matze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
1
hallo
ich habe vielleicht ein gutes angebot für dich
ich verkaufe meinen a4 2,4 v6 bj:02/02 mit 73000 km(handschaltung) in der farbe schwarz und 170 ps.
das fahrzeug ist top gepflegt und hat keinerlei mängel.die letzte inspektion habe ich vor 2 monaten gemacht.der audi ist vorne wie hinten um 30mm tiefergelegt und sitzt auf 7,5x18 zoll dotz felgen(sieht richtig geil aus).dazu würde es noch winterreifen auf borbet alus geben.wenn du oder andere besucher dieses forums´interesse haben stehe ich euch gerne zur verfügung unter bussel002@aol.com.

bis dahin "matze"
 
G

Günni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
1
um das knarren zu beseitigen, gibt es einen alten Trick, den mir ein Kfz Meister gezeigt hat.
Man spritzt in die Gummis an den Kugelköpfen mit ner Sritze ein Graphithaltiges Öl, von 2 gegenüberliegenden Punkten und oftmals ist das Knarren und Quitschen damit weg.
Mfg Günni
 
Thema:

verz. Karosserie?

Sucheingaben

audi a4 karosserie

,

audi verzinkte karosserie

,

audi A4 verzinkt

,
Karosserie audi a4
, audi a4 b5 vollverzinkt, audi a4 b5 verzinkt, audi a4 vollverzinkt, audi a4 vollverzinkte karosserie, Vollverzinkte Automarken, vollverzinkte karosserie audi, audi karosserie, verzinkte Karosserie Audi, audi karosserie verzinkt, welche autos haben eine verzinkte karosserie, a4 b5 vollverzinkt, audi a4 karosserieteile, verzinkte karosserie audi a4, audi a4 verzinkte karosserie, autos mit verzinkter karosserie, welche autos haben verzinkte karosserie, welche autos haben vollverzinkte karosserie, ist die karosse von audi a4 verzinkt, audi a4 b6 vollverzinkt, audi a4 verzinkte karosserie?, audi a4 karosserie verzinkt

verz. Karosserie? - Ähnliche Themen

  • Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung

    Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung: Liebe Leute, ich bin gerade in diesem Forum auf eine Lösung für mein Hecktürschloss gestoßen und bin so dankbar, dass jemand sie gepostet hat...
  • Ich bin verzweifelt

    Ich bin verzweifelt: Ich habe ständig Probleme mit meinem Touareg das er wasserverlus hat es wurde aber schon vieles erneuert ich mache mal ein bild da zu was erneuert...
  • Auf Brille verzichten

    Auf Brille verzichten: Hello! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich immer wieder darüber ärgere, dass ich beim Autofahren eine Brille tragen muss. Jetzt wollte ich...
  • Spannungsverzögerung

    Spannungsverzögerung: Guten abend, ich habe folgendes problem: ich habe an meinem meriva a eine unterbodenbeleuchtung installiert. angeschlossen habe ich diese an die...
  • Verzögerte Reaktion beim Gasgeben

    Verzögerte Reaktion beim Gasgeben: Hallo, habe einen Micra 1.2 Visia Baujahr 2007, war bisher sehr zufrieden. Jetzt muckt er: reagiert 3-4 Sekunden verzögert aufs Gasgeben besonders...
  • Ähnliche Themen

    • Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung

      Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung: Liebe Leute, ich bin gerade in diesem Forum auf eine Lösung für mein Hecktürschloss gestoßen und bin so dankbar, dass jemand sie gepostet hat...
    • Ich bin verzweifelt

      Ich bin verzweifelt: Ich habe ständig Probleme mit meinem Touareg das er wasserverlus hat es wurde aber schon vieles erneuert ich mache mal ein bild da zu was erneuert...
    • Auf Brille verzichten

      Auf Brille verzichten: Hello! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich immer wieder darüber ärgere, dass ich beim Autofahren eine Brille tragen muss. Jetzt wollte ich...
    • Spannungsverzögerung

      Spannungsverzögerung: Guten abend, ich habe folgendes problem: ich habe an meinem meriva a eine unterbodenbeleuchtung installiert. angeschlossen habe ich diese an die...
    • Verzögerte Reaktion beim Gasgeben

      Verzögerte Reaktion beim Gasgeben: Hallo, habe einen Micra 1.2 Visia Baujahr 2007, war bisher sehr zufrieden. Jetzt muckt er: reagiert 3-4 Sekunden verzögert aufs Gasgeben besonders...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben