Verwendet irgendwer Harze/ Klebstoffe beim Tuning?

Diskutiere Verwendet irgendwer Harze/ Klebstoffe beim Tuning? im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo, ich bin Student an der WU Wien und suche für ein Projekt nach verschiedenen Anwendungsbereichen von Kunstharzen bzw. Klebstoffen. Da ich...
K

klebtronix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2014
Beiträge
2
Hallo,
ich bin Student an der WU Wien und suche für ein Projekt nach verschiedenen Anwendungsbereichen von Kunstharzen bzw. Klebstoffen.
Da ich mir durchaus vorstellen kann, dass solche Art von Harze im Auto-Tuning Bereich verwendet werden, wollte ich hier nur mal kurz eure Meinung dazu hören?
Zum Beispiel beim Ausbessern von Dellen, tiefen Kratzern etc. um die Oberfläche damit zu füllen, da es relativ schnell aushärtet.
Gibt es solche Art von Anwendungsbeispiele im "Auto-Bereich"?
Ich würde mich über jede Art von Antwort freuen.
 
K

klebtronix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2014
Beiträge
2
Gibt es keinen der mit Harzen arbeitet? Speziell ginge es um Formaldehydharze, aber wenn das keiner verwendet, dann einfach Beispiele für die Nutzung von anderen Harzen. Hierbei wären besonders Bereiche interessant, die weg vom Kleben und Basteln gehen, evtl. in die Richtung Impregnierung, Dichtung oder alles andere, was man damit machen kann?
Würde mich freuen, wenn sich wer meldet aus der Community.
Lg
 
Thema:

Verwendet irgendwer Harze/ Klebstoffe beim Tuning?

Verwendet irgendwer Harze/ Klebstoffe beim Tuning? - Ähnliche Themen

  • Welche Schmerzmittel verwendet ihr so?

    Welche Schmerzmittel verwendet ihr so?: Hallo, könnt ihr mir mal bitte sagen, welche Schmerzmittel ihr so verwendet, bzw. welche Schmerzmittel wirklich schnell bei Gelenkschmerzen...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Schmerzmittel verwendet ihr so?

      Welche Schmerzmittel verwendet ihr so?: Hallo, könnt ihr mir mal bitte sagen, welche Schmerzmittel ihr so verwendet, bzw. welche Schmerzmittel wirklich schnell bei Gelenkschmerzen...
    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben