Verstellbarer Dachgepäckträger

Diskutiere Verstellbarer Dachgepäckträger im Renault Megane I BA, LA, KA, DA, EA Forum Forum im Bereich Renault Megane Forum; Moin, an unserem Renault Megane ist ein 2teiliger Dachgepäckträger zum Abschließen drauf... wir haben auch die 2 Schlüssel, nur leider geht gar...
U

Unregistriert

Gast
Moin,
an unserem Renault Megane ist ein 2teiliger Dachgepäckträger zum Abschließen drauf...
wir haben auch die 2 Schlüssel,
nur leider geht gar nix.....die Schlösser klemmen, bzw. in manchen bekomme ich den Schlüssel gar nicht rein...

Hab schon vieles versucht um die Schlösser Gängig zu machen..(ÖL, WD40, , usw)

was kann ich noch machen, so kann ich ja noch nicht mal in die Waschstrasse oder so...
Da beide Träger in hohe der Hinteren Achse zusammen stecken

Danke für die Hilfe
 
Thema:

Verstellbarer Dachgepäckträger

Sucheingaben

verstellbarer dachträger

,

verstellbare dachgepäckträger

,

renault dachträger schlüssel verloren

,
renault dachträgerschlüssel
, Verstellbare dachträger, renault megane dachgepäckträger abbauen, Renault Megane Dachträger Schlüssel, schlüssel dachgepäckträger renault, dachträger renault megane 2011, renault megane grandtour dachgepäckträger schlüssel, schlüssel für dachgepäckträger renault megane, verstelbare dachträger, renault megane grandtour schlüssel für dachträger, megane grandtour dachträger schlüssel weg, abmontieren renault magane dachgepäckträger, dachträger renault megane grandtour 2011, dachträger citroen bx limousine, sind dachgepäckträger größenverstellbar, schlüssel für dachträger renault megane grandtour, renault megane dachgepäckträger, dachträger renault schlüssel verloren, dachgepäckträger renault megane 1, dachträgerschlüssel renault, dachträger verstellbar, dachträger megane grandtour

Verstellbarer Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

  • Dachgepäcktrager Corolla E11 3 türer

    Dachgepäcktrager Corolla E11 3 türer: Suche ein Dachgepäckträger oder auch nur die original bestellnummer
  • Dachgepäckträger für Nissan x-Trial mit in die Dachreling integrierten Scheinwerfern

    Dachgepäckträger für Nissan x-Trial mit in die Dachreling integrierten Scheinwerfern: Hallo Leute, hat irgendjemand einen Tip wo man, außer bei Nissan, einen passenden Dachgepäckträger für meinen X-Trial bekommt? Es handelt sich...
  • Dachgepäckträger für C4 Grand

    Dachgepäckträger für C4 Grand: Hallo nachdem ich fast 300.000 KM in 2 C4-Grand Picassos durchs Land gegondelt bin, war es Zeit für einen Modellwechsel (Volvo V60). Übrig...
  • dachgepäckträger passend für einen charade?

    dachgepäckträger passend für einen charade?: servus und guten tag, ich suche für den charade l251 einen passenden dachgepäckträger. sollte auch platz für skier bieten. kann mir jemand sagen...
  • dachgepäckträger kosten

    dachgepäckträger kosten: hey leute, wie teuer ist denn eigentlich ein dachgepäckträger für den octavia?
  • Ähnliche Themen

    Oben