versteckter Schalter im Fußraum

Diskutiere versteckter Schalter im Fußraum im Fiat Bravo, Brava, Marea Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo, ich fahre einen Fiat Brava 1,6 16V,Typ 182, Bj.2000.(Automaticgetriebe,Klimaanlage) Meine Frage: Unterhalb der Sicherungen, ganz links...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich fahre einen Fiat Brava 1,6 16V,Typ 182, Bj.2000.(Automaticgetriebe,Klimaanlage) Meine Frage:
Unterhalb der Sicherungen, ganz links unten im Fußraum ist eine leichte Ausbäulung in der Leiste. Darin verbirgt sich ein Schalter(man kann ihn auch mit dem Finger Betätigen, es ist ein Tastschalter). Kann mir jemand sagen wofür der ist? Bin gespannt....^^
LG
 
U

Unregistriert

Gast
nein, die motorhaubenentriegelung ist es nicht, die befindet sich ca. in der mitte direkt unter dem lenkrad in der nähe der lenkradhöhenverstellung und ist ein zughebel mit griff.
was ich suche ist die funktion des tastschalters ganz unten links im fußraum. er ist auch angescholssen, zeigt aber zumindest keine sichtbare reaktion. vielleicht ein reset für irgendewas oder so.
lg
 
U

Unregistriert

Gast
hallo, jaaaa, das auto habe ich vor 5 jahren als gebraucht gekauft.
ich was was mit der frage gemeint ist, nein der schalter wurde nicht vom vorbesitzer eingebaut, sondern ist werksseitig vorhanden, denn die linke unteres fußbodenleiste im fahrerfußraum ist für die aufnahme des schalters mit der entsprechenden ausbuchtung vorgesehen, und die angeschlossenen kabel sind auch nicht nachträglich im kabelbaum eingefügt worden. bei dem schalter handelt es sich um einen runden, eingelassenen taster.
lg
 
U

Unregistriert

Gast
weil ich hab auch n brava und hab den schalter net da wo du beschrieben hast. hab allerdings kein automatik sondern schaltgetriebe. ob das wohl damit zu tun hat?
 
B

Brava_182

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2011
Beiträge
2
mmmh, das weiß ich leider nicht ob automatic oder schaltgetriebe was damit zu tun haben, kann ich mir fast nicht vorstellen. ich kann ja mal kleine bilder machen von dem schalter, aber ich weiß nicht ob und wie man die hier reinstellen kann. vielleicht würde eine anschauung ja helfen.
lg
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo
ich habe denn selben fiat brava und der wagen ist ein
schaltgetriebe...
bei mir ist der druckschalter auch dort doch leider weiß ich nicht wofür er ist.
mfg
 
B

Brava_182

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2011
Beiträge
2
habs herausgefunden wofür der Schalter ist. Er sperrt die Benzinzufuhr im Gefahrenfall zum Beispiel einen Unfall oder ähnlich damit kein Treibstoff ausläuft.
 
Thema:

versteckter Schalter im Fußraum

Sucheingaben

fiat bravo motorhaube öffnen

,

fiat brava motorhaube öffnen

,

fiat marea motorhaube öffnen

,
motorhaube öffnen fiat bravo
, opel astra motorhaube öffnen, fiat bravo crashschalter, opel speedster motorhaube öffnen, https://www.autoexperience.de/threads/versteckter-schalter-im-fussraum.13902/, fiat marea weekend forum, fiat marea forum, crash-schalter fiat bravo, versteckter schalter im auto, fiat bravo 182 sicherungen, Entriegelung Motorhaube Fiat Bravo, crash schalter fiat bravo, motorhaube öffnen fiat marea, fiat bravo 182 sicherungsbelegung, fiat marea weekend sicherungen, fiat bravo 182 abblendlicht , http:www.autoexperience.defiat-bravo-brava-marea-forum13902-versteckter-schalter-fussraum.html, opel speedster kofferraum öffnen, fiat brava crash schalter, fiat marea weekend motorhaube öffnen, sicherungsbelegung fiat marea, fiat bravo crash schalter

versteckter Schalter im Fußraum - Ähnliche Themen

  • Magnetschalter AGR Unterdruck am Filter

    Magnetschalter AGR Unterdruck am Filter: Hey zusammen, ich bin recht neu hier. Die KÜS(TÜV) hat meinen Ducato WOMO 250 Bauj 2010 nicht durchgelassen! Problem: am Magnetventil welches das...
  • Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer

    Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim J117 sitzt. Muß natürlich bei der Gangschaltung sein, aber ich...
  • Crashschalter

    Crashschalter: Wo sitzt dieser Schalter bj 2011
  • schalter für Rückfahrscheinwerfer wechseln

    schalter für Rückfahrscheinwerfer wechseln: wo sitzt der schalter für die rückfahrscheinwerfer beim opel astra H
  • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

    Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat Bravo 198
    Oben