Verstärker zum Subwoofer

Diskutiere Verstärker zum Subwoofer im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; ich habe mir mal einen no name Subwoofer d.b. street mit 1000 watt (550 Wat) gekauft der wird derzeit mit 100 Watt rms betrieben das ist mir...
D

Dinosaur

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
11
ich habe mir mal einen no name Subwoofer d.b. street mit 1000 watt (550 Wat) gekauft

der wird derzeit mit 100 Watt rms betrieben das ist mir natürlich viel zu wenig ich suche jetzt dazu ein 2 Kanal Verstärker was könnt ihr mir da empfehelen
 
S

Sway Dizzle

Gast
Kommt darauf an was du ausgeben möchtest!!

PS: -ich würde den Woofer verkaufen und mir nen guten holen!!

MFG
 
D

Denni_Lo

Gast
ich würde auch noch den Musikstil den Du mit Vorliebe hörrst in die HiFi Ausstattung noch einplanen.
 
M

m3osi

Gast
Hi,
wie Sway schon sagte, würde ich den auch verkaufen und was anständiges holen.

Wenn du ihn trotzdem behalten willst, dann schlage ich dir jetzt ein paar vor die GÜNSTIG UND GUT sind.

Angabe sind WIRKLICHE WATT ZAHLEN an einer Last von 4 Ohm und keine möchtegern Angaben.

Carpower HPB 1502 2 x 147 oder 1 x 404 für 70€
BOA MVU 9090 mit 2 x 157 oder 1 x 504 für 130€
Star X STX 2150 mit 2 x 178 oder 1 x 582 für 180€

oder die MONOAMP

Jackson Bigkiller mit 500 Watt an 4 Ohm, 750 Watt an 2 Ohm oder WIRKLICHE 1000 Watt an 1 Ohm für 180. Diese Endstufe ist Brückbar und hättest dann wenn du 2 Brückst 1500 WATT RMS an 4 Ohm für lausige 360€
 
S

Slater

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
64
währe sicherlich sehr hilf reich wenn du schreiben würdest wieviel du ausgeben möchtest
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
im saturn bekommst du gute und billige sobwufer
 
S

Samira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
111
empfehlen würde ich nen 4-kanal endstufe und dann die 4 auf 2 brücken da kommste billiger hin
 
T

TiEm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
21
Original von Samira83
empfehlen würde ich nen 4-kanal endstufe und dann die 4 auf 2 brücken da kommste billiger hin
So ein schwachsinn... :baby:

Dein Dämpfungsfaktor geht drastisch runter, eine 2Kanal bzw. n Monoblock haben

1. mehr Leistung
2. Sind für den Zweck hergestellt
3. haben bessere Filter
4. haben grössere Ports
5. kosten nicht mehr :( :(

Ausserdem klingt das viel besser, wie ein gepresster 4-Kanäler
 
S

Samira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
111
Original von TiEm
Original von Samira83
empfehlen würde ich nen 4-kanal endstufe und dann die 4 auf 2 brücken da kommste billiger hin
So ein schwachsinn... :baby:

Dein Dämpfungsfaktor geht drastisch runter, eine 2Kanal bzw. n Monoblock haben

1. mehr Leistung
2. Sind für den Zweck hergestellt
3. haben bessere Filter
4. haben grössere Ports
5. kosten nicht mehr :( :(

Ausserdem klingt das viel besser, wie ein gepresster 4-Kanäler
das die besser klinkt ist logisch aber die meisten wollen im auto eh nur druck da interessiert der klang nicht
 
T

TiEm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
21
Was kriegste den, wenn Du 2x 65Watt RMS brückst?

wenns hoch kommt "140 Watt"! Also für €159,- (Preis ACR-Onlineshop) bekommst Du diesen Mono Amp:



AXTON Diecast Amplifier 1x300 Watt

Mono-Verstärker, 1 x 300 W RMS (4 Ohm), 1 x 420 W RMS (2 Ohm): PWMNetzteil, grosszügig dimensioniertem Ringkerntrafo, superschnellen MOSFET-Transistoren, stylisches Gehäusedesign aus Druckguss-Aluminium miteingelassenem Logo, integriertes Subsonicfilter (12 dB/Okt., 20 - 50 Hz),Tiefpassfilter (12 dB/ Okt., 40 - 240 Hz), Input-Gain von 0,2 - 7 Vregelbar, laststabil an 4 und 2 Ohm, gekapselte Anschlussterminals fürPower- und Lautsprecherkabel mit grossen Querschnitten

Quelle für Bild und Text: ACR-Online-Shop
 
Thema:

Verstärker zum Subwoofer

Sucheingaben

axton a1350

,

starx stx-2150

,

Star-X STX-2150

,
star x stx d500
, mvu 9090 wieviel ohm , endstufe auto forum für subwoofer, 100 watt subwoofer verstärker, 100 Watt Verstärker subwoofer, subwoofer verstärker 100 watt, suche gute subwoofer endstufe ab 1000watt, verstärker für subwoofer rms 1000, starx stx 2150, stx-2150 amplifier, star-x stx d500, axton diecast amplifier 1 x 300 w a1350, 300 watt rms subwoofer welche endstufe, endstufe für subwoofer 300 rms, axton diecast amplifier 1x300 w a1350, welche endstufe für 100 w bassbox, axton c4, star x auto verstärker, einbau subwoofer welche endstufe autohifi, 300 watt rms subwoofer welche endstufe?, welchen subwoofer mit 100watt rms, welcher verstärker für 300 w subwoofer

Verstärker zum Subwoofer - Ähnliche Themen

  • Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??

    Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??: Hallo, kann mir jemand von den Experten sagen ob man beim Auswechseln des Kupplungsgeber- zylinder den Bremskraftverstärker ausbauen muss oder ob...
  • Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia

    Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben einen Skoda Octavia Combi 1,9 tdi 4x4 BJ 05/2006. Eingebaut ist das Original...
  • Bremskraftverstärker für 20 vt 4 welcher?

    Bremskraftverstärker für 20 vt 4 welcher?: Bin am verzweifeln nach dem Fehlercode G201 wurde bis jetzt der Bremsdruckgeber, der Bremslichschalter, der ABS/ESP Block ausgetauscht. Ergebnis...
  • Antennenverstärker

    Antennenverstärker: Hallo Leute Ich brauche eure Hilfe!!! Seid einiger Zeit spinnt bei meinen MDF2 Radio-Navigation der Radioempfang (der Sender wird nicht gehalten)...
  • verstärkereinbau beim i30 modell 2011

    verstärkereinbau beim i30 modell 2011: hallo kann ich einen verstärker an meinen orginalradio anschliesen? was muß ich beachten bzw. was brauche ich dazu ich hoffe das mir das jemannt...
  • Ähnliche Themen

    • Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??

      Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??: Hallo, kann mir jemand von den Experten sagen ob man beim Auswechseln des Kupplungsgeber- zylinder den Bremskraftverstärker ausbauen muss oder ob...
    • Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia

      Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben einen Skoda Octavia Combi 1,9 tdi 4x4 BJ 05/2006. Eingebaut ist das Original...
    • Bremskraftverstärker für 20 vt 4 welcher?

      Bremskraftverstärker für 20 vt 4 welcher?: Bin am verzweifeln nach dem Fehlercode G201 wurde bis jetzt der Bremsdruckgeber, der Bremslichschalter, der ABS/ESP Block ausgetauscht. Ergebnis...
    • Antennenverstärker

      Antennenverstärker: Hallo Leute Ich brauche eure Hilfe!!! Seid einiger Zeit spinnt bei meinen MDF2 Radio-Navigation der Radioempfang (der Sender wird nicht gehalten)...
    • verstärkereinbau beim i30 modell 2011

      verstärkereinbau beim i30 modell 2011: hallo kann ich einen verstärker an meinen orginalradio anschliesen? was muß ich beachten bzw. was brauche ich dazu ich hoffe das mir das jemannt...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben