Verriegelung der Tankdeckelklappe

Diskutiere Verriegelung der Tankdeckelklappe im Fiat Tipo 356 Forum Forum im Bereich Fiat Forum; mit Zentralverriegelung abgeschlossen. Tankdeckelklappe ist unverschlossen. Liegt das an den Minus-Graden (Temperatur)?

Tankdeckelklappe verriegelt nicht

• hgh_ps@gmx.de

Stimmen: 0 0,0%
  • Zentralverriegelung kaputt?

• zu kalt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
P

Palzkrawler

Gast
mit Zentralverriegelung abgeschlossen. Tankdeckelklappe ist unverschlossen. Liegt das an den Minus-Graden (Temperatur)?

Thema:

Verriegelung der Tankdeckelklappe

Verriegelung der Tankdeckelklappe - Ähnliche Themen

• Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine

zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine: Hallo wer kann mir behilflich sein und gibt mir tip. Habe einen xantia bj.1998 1,8 16 v. Die zentralverriegelung spinnt wenn ich den Wagen...
  • Zentralverriegelung der Heckklappe ausgefallen

Zentralverriegelung der Heckklappe ausgefallen: Hallo zusammen, bei meinen Cirtoen Xantia Bj. Ende 1999 ist die Zentralverriegelung der Heckklappe ausgefallen. Heckklappe schließt also zur Zeit...
  • Toyota Aygo Steuergerät der Zentralverriegelung

Toyota Aygo Steuergerät der Zentralverriegelung: Hallo, wo sitzt das Steuergerät der Zentralverriegelung beim Toyota aygo?. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
  • Verriegelung der Motorhaube immer wieder gelöst

Verriegelung der Motorhaube immer wieder gelöst: Hallo zusammen, ich habe einen R171 Baujahr 2o1o mit ca. 16.000km der mir viel Freude macht. Allerdings ist von zeit zu zeit die Verriegelung der...