Verlosung eines PORSCHE BOXSTER für 49 €

Diskutiere Verlosung eines PORSCHE BOXSTER für 49 € im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Vor knapp 3 Jahren habe ich in Deutschland einen Porsche Boxster gekauft und nach Spanien importiert. Damals hatte ich nur einen Sohn und keine...
V

vonwinterfeldt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
1
Vor knapp 3 Jahren habe ich in Deutschland einen Porsche Boxster gekauft und nach Spanien importiert. Damals hatte ich nur einen Sohn und keine Partnerin. Zwischenzeitlich habe ich wieder geheiratet und kann das Auto leider kaum mehr nutzen da es nur 2 Sitze hat. Auf dem spanischen Markt gibt es bedingt durch die Krise kaum eine Nachfrage.
Der Wagen ist scheckheftgepflegt, unfallfrei, hat letztes Jahr ein neues Stoffverdeck bekommen, eine originale Laufleistung von 86.000 km und immer noch den Originallack (niemals nachlackiert).
Im Dezember erfuhr ich im deutschen Fernsehen von der österreichischen Familie, die ihr Haus am Wörthersee erst nicht verkaufen konnte aber dann sehr erfolgreich verloste. Eine Verlosung ist in Deutschland aus rechtlichen Gründen nicht möglich, hier in Spanien ist eine Verlosung jedoch absolut legal. Daher habe ich mich dazu entschlossen, meinen Porsche Boxster hier in Spanien notariell verlosen zu lassen. Auch für Nicht-Spanier besteht nun die Möglichkeit, diesen für nur 49.- Euro zu erlangen! Es dürfte wohl keine andere Gelegenheit zu finden sein, einen Porsche billiger zu bekommen. Weitere Informationen unter: www.gransorteo.es
 
Thema:

Verlosung eines PORSCHE BOXSTER für 49 €

Sucheingaben

auto

,

porsche verlosung in deutschland

,

mit porsche nach spanien

Verlosung eines PORSCHE BOXSTER für 49 € - Ähnliche Themen

  • Aufstellen eines Gartenschirms

    Aufstellen eines Gartenschirms: Hallo zusammen, diese Woche habe ich ein neues Haus mit einem großen Garten gekauft. Ich möchte dort eine schöne Sitzecke einrichten. Ich habe...
  • Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!

    Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!: Hallo liebe Community, mein Bruder hat schon immer gerne Modellbau betrieben und auch geschnitzt. Deswegen dachte ich das es vielleicht eine gute...
  • Marketing für kleines Geschäft

    Marketing für kleines Geschäft: Hi Leute, welche Marketingmaßnahme für einen kleinen Laden würden euch als Endkunden interessieren? Ich habe gerade bei Warum sollte man...
  • Verlosung einer Runde auf dem Nürburgring!

    Verlosung einer Runde auf dem Nürburgring!: Ich hab dieses tolle Gewinnspiel bei Facebook gefunden: http://bit.ly/13u1Flr AC Schnitzer verlost da eine Mitfahrt bei einem Fahrzeugtest mit...
  • porsche verlosung

    porsche verlosung: Hallo Porsche Fans, habt Ihr davon gehört, dass man einen Porsche für 29,99 € gewinnen kann? Auf der HP www.Verlosung.progentor.com bin ich...
  • Ähnliche Themen

    • Aufstellen eines Gartenschirms

      Aufstellen eines Gartenschirms: Hallo zusammen, diese Woche habe ich ein neues Haus mit einem großen Garten gekauft. Ich möchte dort eine schöne Sitzecke einrichten. Ich habe...
    • Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!

      Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!: Hallo liebe Community, mein Bruder hat schon immer gerne Modellbau betrieben und auch geschnitzt. Deswegen dachte ich das es vielleicht eine gute...
    • Marketing für kleines Geschäft

      Marketing für kleines Geschäft: Hi Leute, welche Marketingmaßnahme für einen kleinen Laden würden euch als Endkunden interessieren? Ich habe gerade bei Warum sollte man...
    • Verlosung einer Runde auf dem Nürburgring!

      Verlosung einer Runde auf dem Nürburgring!: Ich hab dieses tolle Gewinnspiel bei Facebook gefunden: http://bit.ly/13u1Flr AC Schnitzer verlost da eine Mitfahrt bei einem Fahrzeugtest mit...
    • porsche verlosung

      porsche verlosung: Hallo Porsche Fans, habt Ihr davon gehört, dass man einen Porsche für 29,99 € gewinnen kann? Auf der HP www.Verlosung.progentor.com bin ich...
    Oben