Verkaufe wegen projektaufgabe meine L300 4wd busse 2stk 2.5TD und viele teile

Diskutiere Verkaufe wegen projektaufgabe meine L300 4wd busse 2stk 2.5TD und viele teile im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo zusammen vorerst entschuldigung das da keine bilder sind ich bin scheinbar nicht fähig da was einzufügen (sind aber genug am PC), bin aber...
M

mr.bsa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2011
Beiträge
5
Hallo zusammen vorerst entschuldigung das da keine bilder sind ich bin scheinbar nicht fähig da was einzufügen (sind aber genug am PC), bin aber für jede hilfe dankbar , so da ich leider nicht zum herrichten komme und meine frau schon sauer ist habe ich mich entschloßen das projekt L300 4WD abzubrechen und uns einen fertigen zu kaufen kostet zwar viel geld aber meine frau is dann ruhig :confused:

Beide busse sind das schöne letztmodell mit der blende zwischen den scheinwerfern !!!

1)Mitsubishi L300 2.5TD grün mit sonnendach (das große originale) viel rost , habe auch schon eine neue seitenwand gekauft original mitsubishi , mangeles felgen sind auch drauf

2)Mitsubishi L300 2,5TD weis den ahe ich eigentlich als teileträger gekauft aber der is nicht schlecht läuft perfekt

3)Teile : rammschutz der große der bus unters auto zu den vorder reifen geht irgend eine australia ausführung wurde mir gesagt
Getriebe mit zwischengetriebe vom benziner , hinterachse vom benziner , lichtmachine starter vom benziner , türen seitentüren und heckklappe in chreme weis (dreckige farbe ) ,

->dann hab ich noch eine romplette seitenwand für den 1sten L300 83bis 86 LI bis zum dach ein riesen ding , 120euro<-(ist sofort zu haben)

also falls jemand ein echt geiles offroad auto bauen will is hier alles was mann/frau braucht

alles zusamen 2200euro od der weiße 1200euro der grüne 1000euro und alle teile auf anfrage , aber ich will erst noch 4 wochen warten bevor ich das packet auftrenne und alles einzeln hergebe

standort ÖSTERREICH , Tulln (weiss) und Petzenkirchen (grün+teile )

besten dank reinhard





 
Zuletzt bearbeitet:
M

mr.bsa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2011
Beiträge
5
Bilder eingefügt
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Wieviele sitze haben den die beiden jeweils, bzw AHK?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
pickerl noch gültig?
 
M

mr.bsa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2011
Beiträge
5
nein!! beide haben kein pikerl
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
dann muss ich dir leider mitteilen das ich für die Fahrzeuge mit teile ned mehr als 100 Euro zahlen würde da ich ja in deutschland bin und beide Fahrzeuge eine neuzulasseung durch den Tüv brauchen gilt auch für neuwagen, kannst sie max in Österreich für des geld verkaufen, ich bin selbst händler und hätte sie fürn privatbereich gekauft aber so is der preis nicht im vergleich zum wert.
sorry
 
M

mr.bsa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2011
Beiträge
5
Ja ich weis eh ich vesteh dich , ich hab ja auch nicht mehr bezahlt als 85 euro war so ne aktion bei wünsch dir was , in deutschland kauft mann sowas sowieso um 35,50 beim aldi (incl pfand ) is hald 1:50 aber auch toll , sorry aber warum fragst du überhaupt nach ?

PS : falls sich ernst zu nehmende leute melden kann über alles gesprochen werden DANKE
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
wenn die fahrzeuge noch des pickerl gehabt hätten hätte ich den preis sofort bezahlt weils dann mit dem deutschen tüv leichter gewesen wäre
 
Thema:

Verkaufe wegen projektaufgabe meine L300 4wd busse 2stk 2.5TD und viele teile

Sucheingaben

verkaufe mitsubishi l300 4wd

,

mitsubishi l300 4wd

,

l300 4wd forum

,
ersatzteile mitsubishi l3oo
, L3004wd, ersatzteile l300 4wd, mitsubishi l300 4wd österreich, l300 4wd, verkaufe mitsubishi l300 4wd getriebe, mitsubishi l300 2.5 td inv., rammschutzbügell300, l300 4wd welchen kaufen, l300 4wd kaufen, mitsubishi l300 4wd kaufen österreich, l300 4wd österreich, mitsubishi l300 4wd kaufen, mitsubishi l300 hinterachse, https://www.autoexperience.de/threads/verkaufe-wegen-projektaufgabe-meine-l300-4wd-busse-2stk-2-5td-und-viele-teile.14173/, bilder frontbügel l300, mitsubishi l300 in ausria zu kaufen, mitsubishi l300 allrad kaufen, rammschutz mitsubishi l300 auch an den 4wd, verkaufe l300 4wd, mitsubishi l300 4wd frontbügel, mitsubishi l300 4wd diesel

Verkaufe wegen projektaufgabe meine L300 4wd busse 2stk 2.5TD und viele teile - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Lebensversicherung verkaufen, wegen Neuwagen?

    Lebensversicherung verkaufen, wegen Neuwagen?: Hallo, will mir einen neuen Wagen kaufen... Wollte meine Lebensversicherung eh los werden, da ich von diesem Anlagemodell nichts mehr halte...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Lebensversicherung verkaufen, wegen Neuwagen?

      Lebensversicherung verkaufen, wegen Neuwagen?: Hallo, will mir einen neuen Wagen kaufen... Wollte meine Lebensversicherung eh los werden, da ich von diesem Anlagemodell nichts mehr halte...
    Oben