Verkaufe Visa Scheunenfund

Diskutiere Verkaufe Visa Scheunenfund im Citroen Visa Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Ich habe neulich einen Visa aus einer abrisscheune gerettet, da ich leider nicht besonders viel damit anfangen kann biete ich Ihn zum verkauf an...
A

Andi.mk1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
1
Ich habe neulich einen Visa aus einer abrisscheune gerettet, da ich leider nicht besonders viel damit anfangen kann biete ich Ihn zum verkauf an.

Motor incl Anbauteile fehlen leider, Getriebe ist eingebaut
Fahrzeugbrief nicht vorhanden (Schlüssel hab ich)
Gute Basis zum Aufbauen, Radlauf HR rostig

Bj kann ich leider nicht sag da kein Brief vorhanden ist
Kilometerstand ca 135000


Innenausstattung sehr gut (Fahrersitz ein bischen verschlissen)

Fahrzeug steht in Würzburg, kann nach Absprache geliefert werden

Preis VB: 350€

Tel.: 0170 / 4151054
 
Thema:

Verkaufe Visa Scheunenfund

Sucheingaben

scheunenfund

,

citroen visa forum

,

http://www.autoexperience.de/citroen-visa-forum/7659-verkaufe-visa-scheunenfund.html

,
verkaufe visa
, biete citroen visa gt, citroen visa biete, auto scheunenfund verkaufen, verkaufe visa teile, visa verkaufe, scheunenfund; citroen, biete auto scheunenfund, biete citroen visa, verkaufe scheunenfund, abrisscheune, hts, Auto Scheunenfunde, scheunenfund´, ebay.citroen.visa.06, citroen visa zu verkaufen

Verkaufe Visa Scheunenfund - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • Visa Club mit 30000km zu verkaufen

    Visa Club mit 30000km zu verkaufen: Ich habe einen Visa Club in silber mit 30000 originalen Kilometern auf dem Tacho. Das Auto ist wie neu bis auf eine Schramme an der hinteren...
  • Citroen Visa Plein Air zu verkaufen

    Citroen Visa Plein Air zu verkaufen: Ich habe einen Visa Plein Air in rot , mit sehr gutem Dach und ordentlichem Allgemeinzustand, steht schon lange, immer trocken,wollte ihn mal...
  • Citroen Visa Chrono zu verkaufen

    Citroen Visa Chrono zu verkaufen: Hallo Citroen Freunde, ich besitze einen Visa Chrono. Das Fahrzeug wurde 1992 abgemeldet. Es stand seit dem in einer Scheune. Ich wollte ihn mal...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • Visa Club mit 30000km zu verkaufen

      Visa Club mit 30000km zu verkaufen: Ich habe einen Visa Club in silber mit 30000 originalen Kilometern auf dem Tacho. Das Auto ist wie neu bis auf eine Schramme an der hinteren...
    • Citroen Visa Plein Air zu verkaufen

      Citroen Visa Plein Air zu verkaufen: Ich habe einen Visa Plein Air in rot , mit sehr gutem Dach und ordentlichem Allgemeinzustand, steht schon lange, immer trocken,wollte ihn mal...
    • Citroen Visa Chrono zu verkaufen

      Citroen Visa Chrono zu verkaufen: Hallo Citroen Freunde, ich besitze einen Visa Chrono. Das Fahrzeug wurde 1992 abgemeldet. Es stand seit dem in einer Scheune. Ich wollte ihn mal...
    Oben