Verkaufe verunfallten Twingo....

Diskutiere Verkaufe verunfallten Twingo.... im Renault Twingo I C06 Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; Hallo zusammen, lange Rede kurzer sinn, möchte mein "schrottTwingo" so schnell wie möglich loswerden!!! Hatte letzte Woche leider die Kurve nicht...
S

Shacker

Gast
Hallo zusammen,

lange Rede kurzer sinn, möchte mein "schrottTwingo" so schnell wie möglich loswerden!!!
Hatte letzte Woche leider die Kurve nicht gesehen vor lauter Nebel und bin um ein Haar fast ein Bergabhang runter gefahren - gebremst wurde ich zu meinem Glück von einem hohen Bordstein - aber leider nicht zum Glück meines Twingo's...
Ende von der Geschichte:
- Ein Reifen verliert die Luft!
- Fahrerseite der Kotflügel nicht mehr zu gebrauchen!
- so wie es aussieht ist der gesammte Motorblock um ca. 3 - 5 cm nach hinten geschoben!!!
Bin nur leihe - das heißt es kann noch mehr schrott sein oder verzogen...
Das positive: Der Motor verliert keinerlei Flüßigkeiten und springt auch noch auf schlag an - ist das nicht super???

Ich weiß net woran es liegt, aber der süße fährt nicht mehr vor und zurück - stattdessen macht er nur krach als wenn Zahnräder nicht mehr richtig fassen - das Getriebe ist es wohl nicht denn schalten tut er noch wie ein junger Gott - aber wie schon oben geschreiben - habe keine Ahnung!!!

Hier ein paar Daten:

Renault Twingo ( F )
Bj.: 19.10.1994
40 kw
Karosse hat ca. 240.000 km runter ( kann ich aber net genau sagen +/- ) - ATM: ca. 70.000 km ( Beleg in form von einem Kaufvertrags des Verkäufers )

Tüv: 08.2010 AU: 05.2011

Das Auto hat normale Gebrachsspuren - war für mich nur ein günstiges Gebrauchsgegenstand

Zum schlachten oder wer sich das antun will auch zum wiederaufbau!!!

Herkommen - anschauen - bezahlen - schrott mitnehmen.....
Bringt ein Hänger bzw. Trailer dann aber mit!!!

Sage hier mal mit großem VBH: 500 euro ( habe aber keinerlei Ahnung wieviel man dafür noch nehmen kann - kommt auch auf die Sympartie des Käufers an.

Fotos versende ich auf Anfragen per e-mail!!! Meine e-mail addi: Dennis_tietje@yahoo.de
 
Thema:

Verkaufe verunfallten Twingo....

Sucheingaben

twingo domstreben

,

auto

,

Twingo-Platine

,
twingo c06 springt nicht an
, will meinen twingo loswerden, renault twingo loswerden

Verkaufe verunfallten Twingo.... - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Auto verkaufen

    Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Auto verkaufen

      Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
    Oben