Verkaufe V6 und GDI

Diskutiere Verkaufe V6 und GDI im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Guten Tag. :D Ich verkaufe einen Galant V6, Bj.: 98, etwas über 205tsd km mit kleinem Wildschaden vorn. Preis nach VB und einen GDI, 2.4l, Bj...
V

vanDyk78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2011
Beiträge
1
Guten Tag. :D
Ich verkaufe einen Galant V6, Bj.: 98, etwas über 205tsd km mit kleinem Wildschaden vorn. Preis nach VB und einen GDI, 2.4l, Bj.: 99, ca. 128tsd km mit Frontschaden Preis ebenfalls VB
Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir einfach ne E-mail. Alle Anfragen werden beantwortet. PS: Will keine Unsummen! Bilder füge ich heute Nachmittag bei! :)
 
Thema:

Verkaufe V6 und GDI

Sucheingaben

nissan gt

Verkaufe V6 und GDI - Ähnliche Themen

  • Hyundai Lantra zu verkaufen!!

    Hyundai Lantra zu verkaufen!!: Lantra Hyundai zu verkaufen!! (Zerlegt in Einzelteile oder komplett) Unfallwagen zum wieder herrichten oder ausschlachten...Fahrbar trotz...
  • Ikea hat angekündigt VW zu übernehmen und absofort Autos zu verkaufen....

    Ikea hat angekündigt VW zu übernehmen und absofort Autos zu verkaufen....: das gibt Probleme!.....
  • Verkaufe Hyundai Coupe J BJ 97

    Verkaufe Hyundai Coupe J BJ 97: Hallo,verkaufe einen Hyundai Coupe J Baujahr 1997 mit Gasumbau.Für das alter in noch gutem Zustand würde ich sagen,bin aber kein Fachmann.Mängel...
  • soundboard für corolla e10 mit 2 rodek lautsprecher zu verkaufen

    soundboard für corolla e10 mit 2 rodek lautsprecher zu verkaufen: hallo zusammen. siehe folgenden link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=56522736 lautsprecher sind im soundboard...
  • Wo sind die ehrlichen Verkäufer? Wie finde ich sie? Brauche Tipps und Hilfe!

    Wo sind die ehrlichen Verkäufer? Wie finde ich sie? Brauche Tipps und Hilfe!: Einen wunderschönen guten Abend, ich weis, sicherlich wurde das Thema schon so oft durchgekaut, aber wie findet man einen seriösen Verkäufer und...
  • Ähnliche Themen

    Oben