Verkaufe Unfallwagen als Ausschlachtauto.

Diskutiere Verkaufe Unfallwagen als Ausschlachtauto. im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Guten Morgen , Da ich am Wochenende meinen Mazda 323 f gegen einen Baum gesetzt habe und dieser nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist ...
P

Phinchen

Gast
Guten Morgen ,

Da ich am Wochenende meinen Mazda 323 f gegen einen Baum gesetzt habe und dieser nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist , würde ich den rest der noch über ist gerne verkaufen.
Motor ist noch intakt , Sowie Türen etc. Er nur im hinteren Bereich stark beschädigt.
300€ Festpreis.
kann auch gerne noch Fotos von dem rest zu schicken . Ist halt absolut nur noch zum ausschlachten geeignet.

MFg Das Phinchen
 
P

Phinchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2012
Beiträge
1
Danke .. ;)
 
Thema:

Verkaufe Unfallwagen als Ausschlachtauto.

Sucheingaben

meriva opc unfallwagen

,

ausschlachtauto verkaufen

,

honda civic unfallwagen gesucht

,
opel meriva opc unfallwagen
, suche unfallwagen v10 tdi, opel calibra unfallwagen, opc unfallwagen, unfallwagen zum ausschlachten fiat panda

Verkaufe Unfallwagen als Ausschlachtauto. - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Nissan Primera WP11 2.0l Vollausstattung Unfallwagen zu verkaufen

    Nissan Primera WP11 2.0l Vollausstattung Unfallwagen zu verkaufen: Viel Spaß beim Bieten... ebay Artikelnummer: 320728096012 ab 20:00h
  • Celica T23 1,8VVt-i Unfallwagen - viele Neuteile zu verkaufen

    Celica T23 1,8VVt-i Unfallwagen - viele Neuteile zu verkaufen: Hallo zusammen, ich hab einen Celica T23 1,8 VVt-i BJ 2000, bei dem vor einem Monat erst folgende Teile erneuert wurden: - Kupplung - Batterie -...
  • Ähnliche Themen

    Oben