Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI

Diskutiere Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI im Opel Astra F Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; schlachte meinen heiß geliebten astra da ich jetzt auf eine anderes auto umgestiegen bin möchte ich meinen liebling in einzelteile verkaufen...
S

Soldier87P

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
2
schlachte meinen heiß geliebten astra da ich jetzt auf eine anderes auto umgestiegen bin möchte ich meinen liebling in einzelteile verkaufen.


Was noch alles da ist:

Leder rücksitzbank vom Calibra

2 Echte büffel leder sitze von könig

Kw gewindefahrwerk nagelneu und noch verpackt

vollchrom felgen 17Zoll lochkreis 4x100

Lexmaul auspuff anlage komplett auch mit fächerkrümmer nagel neu noch nei benutzt

Motor : aufgebort von 2liter auf 2,4 liter polierte kanäle für denn besseren durchlauf neue wasser pumpe neuer zahnriemen neue kolben neu abgedichtet schrick nocken wellen 286° leichte schwungscheibe neue sportkupplung

der motor hat zwischen 200 und 215 ps geht wie die hölle er hat jetzt gelaufen 25000 kilometer

alter motor auch noch vorhanden mit 209 ps und eine laufzeit von 96000 muss neu abgedichtet werden und zahnriemen muss gemacht werden

Karosserie ist noch fast komplett vorhanden bis auf die motorhaube

rieger infiniti 2 komplett verspoilerrung

tacho mit airbrusch

lackierte innenteile vom amaturenbrett

usw usw

bei intteresse oder fragen bitte nicht im forum antworten da ich selten online bin.
bitte dann melden unter der nummer 01787020109
 
Thema:

Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI

Sucheingaben

opel astra f gsi teile

,

opel astra f tuning

,

opel astra f tuning teile

,
opel astra F gsi tuning
, astra f gsi tuning, deutschland astra f gsi, deuschland astra f gsi tuning, astra f tuning teile, deuschland astra f gsi, opel astra f cabrio tuning teile, opel astra f gsi deutschland, opel astra f cabrio tuning, astra gsi tuning teile, opel astra f tuningteile, tuning opel astra f, opel astra f ledersitze, astra f lederausstattung, Ledersitze Opel Astra F Cabrio, lederausstattung opel astra f, opel astra f cabrio lederausstattung, opel astra f gsi Ersazteile, astra f gsi deutschland, opel astra tuning forum, opel astra f gsi, astra f gsi teile zu verkaufen

Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI - Ähnliche Themen

  • Neue Origiginale Mazda Demio Tuning Teile zu verkaufen

    Neue Origiginale Mazda Demio Tuning Teile zu verkaufen: http://www.ebay.de/itm/230670251717?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  • Renault 19 Ersatz&Tuning Teile zu Verkaufen

    Renault 19 Ersatz&Tuning Teile zu Verkaufen: Hallo! Ich Verkaufe verschiedene Renault 19 teile! 35mm und 40mm Tieferlegungen, Front und Heck Tuning Stoßis, Duplex Sportauspuff Anlage, M3...
  • Renault 19 Ersatz&Tuning Teile zu Verkaufen

    Renault 19 Ersatz&Tuning Teile zu Verkaufen: Hallo! Ich Verkaufe verschiedene Renault 19 teile! 35mm und 40mm Tieferlegungen, Front und Heck Tuning Stoßis, Duplex Sportauspuff Anlage, M3...
  • Verkaufe Tuning Teile für Honda Civic (College)

    Verkaufe Tuning Teile für Honda Civic (College): Hallo zusammen, ich verkaufe: - 1x Sportauspuff von Remus Doppel- Endschalldämpfer - 1x Paar sportliche Außenspiegel - 1x Paar Rückleuchten...
  • Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI

    Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI: schlachte meinen heiß geliebten astra da ich jetzt auf eine anderes auto umgestiegen bin möchte ich meinen liebling in einzelteile verkaufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben