Verkaufe Suzuki GSXR 1000 & Ford Mondeo CLX

Diskutiere Verkaufe Suzuki GSXR 1000 & Ford Mondeo CLX im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; For sale!! SUZUKI GSX-R 1000 Discover Gold Edition! EZ 09/2004 Kilometerstand 6700 Kraftstoff Benzin 4T kW/PS 121/164 Außenfarbe Schwarz...
J

j0k4r

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
1
For sale!!
SUZUKI GSX-R 1000 Discover Gold Edition!
EZ 09/2004
Kilometerstand 6700
Kraftstoff Benzin 4T
kW/PS 121/164
Außenfarbe Schwarz
Gänge 6
Zylinder 4
Hubraum 988
HU-Prüfung 09/2008
Preis € 8.000
Ich Verkaufe meine GSXR 1000 K4 Discover Gold Edition 2004. Eine der schönsten GSXR die Suzuki je gebaut hat. Sie hat eine Kilometerleistung von ca 6700Km und ist weder eine Un- noch Umfaller. Hat vor 2 Monaten neues Öl und Bremsflüssigkeit erhalten. TÜV/AU hat sie bis 09/08. Leistung hat sie 165PS am Hinterrad und eine Motorleistung von ca 175PS( wurde auf unserm Prüfstand eingestellt, Ausdruck kann gern gemacht werden). Als Zubehör montiert ist eine MRA Racing Scheibe und eine Bagstar Tankhaube aus robustem Leder. Ansonsten alles Serie und nichts verbastelt. Mechaniker Fahrzeug, sehr gepflegt und gewartet. 8000€ ist ein Festpreis, keine VB.


Ford Mondeo Ghia CLX

Kilometerstand: 117.000 km
Erstzulassung: 12/1996
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 85 kW / 116 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Dark Obergine Standardlackierung
TÜV /AU bis 05/08
Fahrzeugbeschreibung:
Verkaufe meinen Ford Mondeo 1.8Zetec E 16V. Habe etwas Mühe und Liebe in das Fahrzeug gesteckt das es so aussieht. An dem Fahrzeug befinden sich Seitenschweller, Klarglasrückl. Frontschürze(Eigenbau), Heckverlängerung sowie getönte Frontscheinwerfer und klare Blinker, zzgl. ist ein Böser Blick montiert und die Schreiben sind graviert und getönt/Titanstyle). Das Fahrzeug hat letzten Monat einen Flüssigkeitswechsel erhaltern an Bremsenfl., Servo, Getriebe und Motoröl(Rechnung vorhanden). Die Reifen sind wie neu(ca 2500Km), dieses Jahr ausgezogen(Toyos) die Felgen sind ebenfalls dieses Jahr mal wieder veredelt worden mit einen Kunststoffbeschichtung(Sonnengold). Das Fahrzeug liegt auf einem Komplettfahrwerk auf von Powertech, hab ich etwas vergessen so seht ihr es wenn ihr in anschaut und Probe fahren wollt. Das Fahrzeug ist ein Liebhaberauto und ist nicht geheizt worden. Das Auto ist in einem guten Zustand und ist Fahrbereit(noch da er ab 09 wieder abgemeldet wird*Herbst*). Keine Scherzanrufe bitte.
Telefon 0171/5360958
Ratzeburg 23909
Preis 5500€ VB

Ausstattung:
ABS, Alarmanlage, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Klima, Radio, Servolenkung, und Zentralverriegelung



 
Thema:

Verkaufe Suzuki GSXR 1000 & Ford Mondeo CLX

Sucheingaben

f

,

gsxr 1000 komplettfahrwerk

,

gsxr 1000 felgen farbe

,
suche suzuki gsx 1000
, verkaufe gsx-r 1000, gsx-r 1000 navi, verkaufe suzuki gsxr 1000, auto, suzuki gsx-r gold edition, suche hiterrad suzuki gsxr 1000

Verkaufe Suzuki GSXR 1000 & Ford Mondeo CLX - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Auto verkaufen

    Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Auto verkaufen

      Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
    Oben