Verkaufe schweren Herzens meinen Mustang V8

Diskutiere Verkaufe schweren Herzens meinen Mustang V8 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo zusammen, ich möchte meinen Mustang verkaufen. BJ90 - Unikat!! V8 4,7l Smallblock schwarz vor 4 Jahren wurde das Schaltgetriebe...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Mustang verkaufen.
BJ90 - Unikat!!
V8 4,7l Smallblock
schwarz
vor 4 Jahren wurde das Schaltgetriebe ausgewechselt.
Die AU/HU ist abgelaufen.
Reifen gut erhalten.

Was kann ich für mein Auto verlangen? Was ist er wert?
Auf mobile.de etc sind sehr unterschiedliche Modelle eingestellt.
Wer Bilder sehen möchte: lokalisten.de - Benutzer: engelchen1984

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
S

schwarzfahrer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3
Hi,

ich träume schon lange von einem Mustang, neu oder klassiker hab ich mich noch nit entschieden...haben beide ihren reiz
Darf ich fragen warum du das Prachtstück verkaufst? sind die Kosten zu hoch? was hast du für Steuer und Benzin gelöhnt?


schönen Gruß
werner
 
S

Sebi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2011
Beiträge
15
Hi,

ein V8 Mustang würde mir auch ganz gut stehen, aber meine Geldbörse sagt etwas anderes. ;-) An deiner Stelle würde ich den Wert von deinem Wagen von einem Gutachter schätzen lassen. Vor kurzem bin ich auf www.carsale24.de gestoßen. Hier kann man eben so ein Gutachten kostenlos erstellen lassen und sein Auto dann von Privat an richtige Autohändler verkaufen. Der Preis richtet sich nach dem Wertgutachten und für den Verkäufer ist der Service kostenlos. Bevor man selbst nach dem Preis sucht, würde ich einen Profi fragen. Bei so einem Schlitten würde es ja doppelt schmerzen, wenn man nicht mindestens den Preis bekommt, den das Auto Wert ist.

Grüße
der Sebi
 
Thema:

Verkaufe schweren Herzens meinen Mustang V8

Sucheingaben

carsale24

,

carsale24 forum

,

carsale24 erfahrungen

,
carsale24.de erfahrung
, carsale24.de erfahrungen, Forum carsale24, carsale24.de, Erfahrungen carsale24, erfahrung mit carsale24, erfahrung carsale24, mustang forum, meinungen zu carsale24, carsale24 erhfahrung, mustang 24 erfahrungen, carsale24 erfahrung*, mustang zu verkaufen, carsale24 meinungen, verkaufe schweren herzen, Schweren Herzens, verkaufe schweren herzens mein auto, unikat mustang verkaufen, carsale24.de forum, erfahrungen mit carsale24, carsale24 preisvergleich, was ist carsale24.de

Verkaufe schweren Herzens meinen Mustang V8 - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Wo Motorrad verkaufen?

    Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
  • Auto verkaufen

    Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Wo Motorrad verkaufen?

      Wo Motorrad verkaufen?: Hi, mal ne Frage wo man noch verkaufen kann. Ich habe jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen bzw Ebay ne Anzeige gemacht. Da ich aber jetzt ( 30 min...
    • Auto verkaufen

      Auto verkaufen: Hallo zusammen, ich würde gern das Auto meiner Freundin verkaufen, habe diesbezüglich aber null Erfahrungen. Nun gibt es im TV immer mal...
    Oben