Verkaufe Renault Clio 1,2 16V TCE Exception, Bj. 2007, 20.000 km, 9.999 Euro

Diskutiere Verkaufe Renault Clio 1,2 16V TCE Exception, Bj. 2007, 20.000 km, 9.999 Euro im Renault Clio III BR, CR Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; hallo zusammen, ich möchte hier mein geliebtes "kleines schwarzes" anbieten, da mir meine firma einen firmenwagen stellt. dieser link führt euch...
U

Unregistriert

Gast
hallo zusammen, ich möchte hier mein geliebtes "kleines schwarzes" anbieten,
da mir meine firma einen firmenwagen stellt.

dieser link führt euch zu dem auto: AutoScout24: Detailseite

das auto ist in einwandfreiem zustand und wird derzeit in fulda bei einem händler angeboten.
probefahrten sind nach absprache möglich. TÜV/AU neu. neuwertige Winterreifen nach absprache.

das auto verfügt als sondermodell über eine vielzahl an ausstattungsmerkmalen:
Metalliclackierung, Alufelgen, Scheinwerfer in Xenon-Optik, Nebelscheinwerfer, elektr. Panorama-Glas-Schiebedach, Teillederpolsterung, getönte Heckscheiben, Klimaautomatik, Sitzheizung, CD/MP3-Radio (sehr gutes Soundsystem komplett über das Lenkrad bedienbar), 6 Lautsprecher, Bordcomputer, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Notbrems-Assistent, Sonnenschutzverglasung, Gurtstraffer, Lenkradhöhenverstellung, Kinderkopfstützen höhenverstellbar, Sitzhöhenverstellung, Wegfahrsperre, elektr. Fensterheber, Rücksitzbank klappbar 1/3 - 2/3, elektrische Spiegel, Zentralverriegelung, Servolenkung, Seitenairbags, Airbags (Beifahrerseite abschaltbar), ABS, Kurvenlicht, elektron. Stabilitäts-Programm mit Antriebs-Schlup, Nichtraucher, neuwertige Winterreifen vorhanden (VB 300 Euro), Sondermodell Exception

meldet euch bitte bei interesse,
schöne grüße,
andreas
 
Thema:

Verkaufe Renault Clio 1,2 16V TCE Exception, Bj. 2007, 20.000 km, 9.999 Euro

Sucheingaben

renault clio bj 2007

,

renault clio baujahr 2007

,

Renault Clio 1.2 16V TCE

,
Renault Clio Bj.2007
, clio baujahr 2007, Renault Clio 1.2 16V TCE Exception , clio 1.2 16v tce, renaultclio1 2tce, clio bj 2007, gebrauchtwagen renault clio 16 v baujahr 2007, reno clio baujahr 2007, renault clio 1.2 16v exception 2007, renault clio 3 bj 2007, Renault Clio 1.2 16V Baujahr 2007, Renault Clio Bj 2007 Spiegel Links, felgen möglichkeiten für renault clio 1.2 16v tce baujahr 2007, renault clio 20000 km wie teuer, clio 1 2 tce, clio tce exception, Tce Exception, renault-clio bj 2007, clio tce bj 2007, clio bj2007, renault clio bj 07, clio baujahr2007

Verkaufe Renault Clio 1,2 16V TCE Exception, Bj. 2007, 20.000 km, 9.999 Euro - Ähnliche Themen

  • Renault 19 Cabrio zu verkaufen

    Renault 19 Cabrio zu verkaufen: Trenne mich etwas ungern von unserem violetten Cabrio Bj. 1993 , 88 PS 1,8 l mit Alufelgen und dezenter Tieferlegung sowie Lederlenkrad. Die...
  • Renault clio 1 ersatzteile zu verkaufen

    Renault clio 1 ersatzteile zu verkaufen: Hallo habe Ersatzteile für den clio bj.96 1,2l zu verkaufen einige Motorenteile Servolenkung ohne Lenkgetriebe Rückleuchten usw. wer...
  • Verkaufe meine Auto Renault Twingo

    Verkaufe meine Auto Renault Twingo: Verkaufe hier mein geliebten twingo aufgrund einer Neuanschaffung. Er ist noch in benutzung und hat mir noch nie probleme gemacht.Nur normale...
  • Verkaufe Renault Clio B ( Bastlerauto)

    Verkaufe Renault Clio B ( Bastlerauto): Hier ein paar Daten zum Auto:Typ: Renault Clio B Baujahr: 1999...
  • Verkaufe Renault Clio 1.2 16V

    Verkaufe Renault Clio 1.2 16V: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Renault Clio 1.2 16V 75 PS - BJ 2003 - 113.000km - Benziner - Schaltgetriebe - Sportsitze - Radiobedienung...
  • Ähnliche Themen

    • Renault 19 Cabrio zu verkaufen

      Renault 19 Cabrio zu verkaufen: Trenne mich etwas ungern von unserem violetten Cabrio Bj. 1993 , 88 PS 1,8 l mit Alufelgen und dezenter Tieferlegung sowie Lederlenkrad. Die...
    • Renault clio 1 ersatzteile zu verkaufen

      Renault clio 1 ersatzteile zu verkaufen: Hallo habe Ersatzteile für den clio bj.96 1,2l zu verkaufen einige Motorenteile Servolenkung ohne Lenkgetriebe Rückleuchten usw. wer...
    • Verkaufe meine Auto Renault Twingo

      Verkaufe meine Auto Renault Twingo: Verkaufe hier mein geliebten twingo aufgrund einer Neuanschaffung. Er ist noch in benutzung und hat mir noch nie probleme gemacht.Nur normale...
    • Verkaufe Renault Clio B ( Bastlerauto)

      Verkaufe Renault Clio B ( Bastlerauto): Hier ein paar Daten zum Auto:Typ: Renault Clio B Baujahr: 1999...
    • Verkaufe Renault Clio 1.2 16V

      Verkaufe Renault Clio 1.2 16V: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Renault Clio 1.2 16V 75 PS - BJ 2003 - 113.000km - Benziner - Schaltgetriebe - Sportsitze - Radiobedienung...
    Oben