Verkaufe Polo 9N Edelstahl Aufpuffanlage

Diskutiere Verkaufe Polo 9N Edelstahl Aufpuffanlage im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, ich hätte eine Polo 9N Edelstahl Auspuffanlage von FK zu verkaufen. Das Ding ist Nagelneu, noch nie verbaut. Die Anlange besteht aus...
S

sukram.renkolg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
1
Hallo, ich hätte eine Polo 9N Edelstahl Auspuffanlage von FK zu verkaufen.

Das Ding ist Nagelneu, noch nie verbaut.

Die Anlange besteht aus Mitteltopf, Verbindungsrohr, Endtopf

Endrohrvariante ist 70x140

Der Neupreis ist 389€, ich würde sie für 300 verkaufen.

Natürlich ist bei dem Ding ein Tüv Gutachten dabei.

Also bei interresse bitte Melden, per email, oder auch abends 015111721941

mfg Markus
 
Thema:

Verkaufe Polo 9N Edelstahl Aufpuffanlage

Sucheingaben

Auspuff Polo 9N Gebraucht

,

suche sportauspuff polo 9n derby

Verkaufe Polo 9N Edelstahl Aufpuffanlage - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Neuwertige Original VW Detroit 17-Zoll-Felgen vom Polo 6R GTI zu verkaufen!

    Neuwertige Original VW Detroit 17-Zoll-Felgen vom Polo 6R GTI zu verkaufen!: Ich verkaufe einen Satz 4 Felgen neuwertige Original VW Detroit-Felgen von meinem Polo GTI BJ 2012. Die Maße sind 17x7 Zoll, ET 46 mm. Die Felgen...
  • Diverse Polo 6N zu Verkaufen

    Diverse Polo 6N zu Verkaufen: Hallo Ich habe diverse Polo 6N Teile zu verkaufen Gebrauchtteile Polo 6N:(baujahr 1996 4 türer) Beifahrersitz 3 Türverkleidungen(ausser vorne...
  • Bastlerauto VW Polo Coupe´ 86c zu verkaufen

    Bastlerauto VW Polo Coupe´ 86c zu verkaufen: Hallo haben ein Polo zu verkaufen. ->Baujahr '90 ->Viele Tuningteile (Domstreben,Sportauspuff,Vorne + Hinten Gfk...
  • verkaufe 2 x 86c (1 x Rallyepolo) und viele weitere Poloteile

    verkaufe 2 x 86c (1 x Rallyepolo) und viele weitere Poloteile: Hallo Leute Aus beruflichen Gründen muß ich mein Hobby aufgeben. Ich habe 2 Polo 86c und jede Menge Teile zu verkaufen. Hier mal ein kleiner...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben