Verkaufe orig. Cobra Schwellerrohre für XC 90, neu & günstig

Diskutiere Verkaufe orig. Cobra Schwellerrohre für XC 90, neu & günstig im Volvo XC90 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; Hallo, verkaufe Cobra Schwellerrohre in Edelstahl mit Trittflächen für den XC-90 ab 2003 bis aktuelles Modell. Cobra Artikelnummer VOL1007. Sind...
V

Volvgang

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2013
Beiträge
1
Hallo,

verkaufe Cobra Schwellerrohre in Edelstahl mit Trittflächen für den XC-90 ab 2003 bis aktuelles Modell. Cobra Artikelnummer VOL1007. Sind noch original verpackt, inkl. Gutachten, Montagematerial- und Anleitung. Weitere Infos findet ihr auf GROUP - S.O.R - GRUPPE

VHB 400,- EUR.

Abholung in 32758 Detmold-Pivitsheide. Für 10,- EUR ist Versand mit UPS auch möglich.
 

Anhänge

Thema:

Verkaufe orig. Cobra Schwellerrohre für XC 90, neu & günstig

Sucheingaben

Fa cobra trittbretter volvo xc90

Verkaufe orig. Cobra Schwellerrohre für XC 90, neu & günstig - Ähnliche Themen

  • Opel Sintra Querlenker Buchsen Original Opel NEU Zu verkaufen Sonderpreis!

    Opel Sintra Querlenker Buchsen Original Opel NEU Zu verkaufen Sonderpreis!: Habe aus Opel Ersatzteillager noch über hundert Querlenkerbuchsen NEU, Original verpackt. Opel Teilenummer: 352070 352070 10393215...
  • Verkaufe nos lachgasanlage komplett Set alles original

    Verkaufe nos lachgasanlage komplett Set alles original: Hallo biete ein Nos lachgassystem an es handelt sich um ein wet System. Alles was dabei ist: Nos Flasche 15lbs also die große Alle Ventile Relais...
  • Nissan Navara V6 3,0l Original Kompletträder zu verkaufen

    Nissan Navara V6 3,0l Original Kompletträder zu verkaufen: Originai Nissan Navara Felgen und Reifen Continental 4X4 CrossContact 255/60 R18 112H XL M+S 17400 km gelaufen. Abage nach Absprache, ca mitte...
  • Neuwertige Original VW Detroit 17-Zoll-Felgen vom Polo 6R GTI zu verkaufen!

    Neuwertige Original VW Detroit 17-Zoll-Felgen vom Polo 6R GTI zu verkaufen!: Ich verkaufe einen Satz 4 Felgen neuwertige Original VW Detroit-Felgen von meinem Polo GTI BJ 2012. Die Maße sind 17x7 Zoll, ET 46 mm. Die Felgen...
  • Orig. Gebrauchte Xenon-Scheinwerfer zu verkaufen

    Orig. Gebrauchte Xenon-Scheinwerfer zu verkaufen: Hallo, Ich verkaufe hier meine Xenon-SCheinwerfer aus einem A4 8E B6 Limo... Diese sind gebraucht und beinhalten Leuchtmittel und Steuergeräte...
  • Ähnliche Themen

    Oben