Verkaufe opel corsa b bj 00 orange

Diskutiere Verkaufe opel corsa b bj 00 orange im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo ich Verkaufe meinen opel corsa b ich hatte mit diesem aut einen unfall die beifahrerseite ist eingedrückt hinten mehr als vorne ich biete...
S

Skyliner13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2012
Beiträge
1
Hallo ich Verkaufe meinen opel corsa b ich hatte mit diesem aut einen unfall die beifahrerseite ist eingedrückt hinten mehr als vorne ich biete dieses auto auch zum auschlachten an bzw verkaufe auch auf nachfrage teile davon den preis für das auto erfährt ihr auf nachfrage hierbei kann auch verhandelt werden.23022012173.jpg23022012174.jpg
 
Thema:

Verkaufe opel corsa b bj 00 orange

Sucheingaben

opel corsa b orange

,

opel corsa unfallschaden beifahrerseite restwert

Verkaufe opel corsa b bj 00 orange - Ähnliche Themen

  • billig zu Verkaufen Opel Vectra 2.0 Caravan Bremsen

    billig zu Verkaufen Opel Vectra 2.0 Caravan Bremsen: billig zu Verkaufen Opel Vectra 2.0 Caravan Bremsen waren nur ca 250-300 Km Montiert dann erlit der Opel einen Motor-Schaden es sind 4 mal...
  • Opel Astra F-cc zuverkaufen

    Opel Astra F-cc zuverkaufen: Hallo, Ich verkauf ein Opel Astra F-cc (blau) 3 Türen 1 Jahr Tüv KEIN ROST ca. 180.000km gelaufen 44kw/60 Ps 1.4 Motor Mai.2013...
  • Opel Astra Cabrio 1,6 Bertone Edition Ledersitze Bj. 1997 ca. 234.300 km zu verkaufen

    Opel Astra Cabrio 1,6 Bertone Edition Ledersitze Bj. 1997 ca. 234.300 km zu verkaufen: Angebote bitte unter 015738204595 (AB, bitte Telefonnummer hinterlassen) TÜV bis 4/2014, gepflegt, Dach dicht, Benzin, Sommerreifen auf...
  • Verkaufe Opel Astra F Cabrio als Bastler Fahrzeug ....

    Verkaufe Opel Astra F Cabrio als Bastler Fahrzeug ....: Kann es mir Finanziell nicht leisten und es würde sich auch garnicht lohnen den für mich in schuss zu bringen . Deshalb verkauf ich Ihn als...
  • Opel Tigra/corsa Teile zu verkaufen

    Opel Tigra/corsa Teile zu verkaufen: Nix mehr da
  • Ähnliche Themen

    Oben