Verkaufe Opel Astra F Cabrio als Bastler Fahrzeug ....

Diskutiere Verkaufe Opel Astra F Cabrio als Bastler Fahrzeug .... im Opel Astra F Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Kann es mir Finanziell nicht leisten und es würde sich auch garnicht lohnen den für mich in schuss zu bringen . Deshalb verkauf ich Ihn als...
U

Unregistriert

Gast
Kann es mir Finanziell nicht leisten und es würde sich auch garnicht lohnen den für mich in schuss zu bringen . Deshalb verkauf ich Ihn als Bastlerwagen ohne Garantie ...
Mit dabei wären neue Angel Eyes , Bremsbeläge (neu im Karton) und ein neues Fahrwerk (schon Eingebaut) . Leider nicht Fahrbereit ... Da die Batterie und die Lichtmaschine nicht vorhanden sind .
 
Thema:

Verkaufe Opel Astra F Cabrio als Bastler Fahrzeug ....

Sucheingaben

fahrzeug

,

astra f paderborn

,

überrollkäfig astra twintop

Verkaufe Opel Astra F Cabrio als Bastler Fahrzeug .... - Ähnliche Themen

  • Opel Astra F-cc zuverkaufen

    Opel Astra F-cc zuverkaufen: Hallo, Ich verkauf ein Opel Astra F-cc (blau) 3 Türen 1 Jahr Tüv KEIN ROST ca. 180.000km gelaufen 44kw/60 Ps 1.4 Motor Mai.2013...
  • Opel Astra Cabrio 1,6 Bertone Edition Ledersitze Bj. 1997 ca. 234.300 km zu verkaufen

    Opel Astra Cabrio 1,6 Bertone Edition Ledersitze Bj. 1997 ca. 234.300 km zu verkaufen: Angebote bitte unter 015738204595 (AB, bitte Telefonnummer hinterlassen) TÜV bis 4/2014, gepflegt, Dach dicht, Benzin, Sommerreifen auf...
  • Opel Astra Gsi alle Teile zu verkaufen

    Opel Astra Gsi alle Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, Habe hier einen kompletten Astra Gsi der geschlachtet werden soll. Farbe Novaschwarz .. Wer Interesse an irgendeinem Teil hat...
  • Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI

    Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI: schlachte meinen heiß geliebten astra da ich jetzt auf eine anderes auto umgestiegen bin möchte ich meinen liebling in einzelteile verkaufen...
  • Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI

    Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI: schlachte meinen heiß geliebten astra da ich jetzt auf eine anderes auto umgestiegen bin möchte ich meinen liebling in einzelteile verkaufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben