Verkaufe Nissan Micra K10 Super S

Diskutiere Verkaufe Nissan Micra K10 Super S im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Leute! Ich möchte Euch an dieser Stelle meinen Micra K10 Super S zum Verkauf anbieten. Da das Fahrzeug z.Zt. keinen TÜV mehr hat...
G

gerschi1968

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.09.2012
Beiträge
2
Hallo Leute!
Ich möchte Euch an dieser Stelle meinen Micra K10 Super S zum Verkauf anbieten.
Da das Fahrzeug z.Zt. keinen TÜV mehr hat (abgelaufen 03 / 2012) und es sich für mich nicht mehr lohnt die Reparaturen zu beheben möchte ich es hier zum Verkauf anbieten...
Wie die meisten von euch wissen handelt es sich bei dem Micra Super S der Reihe K10 um ein mittlerweile recht seltenes Modell. Die Innenaustattung ist in einem für die Laufleistung sehr gutem Zustand, alles funktioniert, Motor läuft gut (180.000 km gelaufen... gerade eingefahren ;) ), Getriebe schaltet einwandfrei, mit diversen Tuningteilen wie Aluett-Alufelgen, D&W Sportlenkrad, Remus Sportauspuff usw...
Folgende Dinge sollten für den TÜV gemacht werden: Rostschäden im Schweller- /Radlaufbereich incl Innenschweller, Bremsen hinten und die Reflektoren der Frontscheinwerfer. Der Motor muss wegen längerer Standzeit eventuell überbrückt werden...
Der Tank ist auch noch mehr als halbvoll (also auch nochmal eine kleine Wertsteigerung), die Anlage wird allerdings ausgebaut (Frontlautsprecher von Pioneer bleiben drin)! Ich übernehme natürlich KEINE Garantien für das Fahrzeug!
Also entweder wieder herrichten oder als E-Teileträger nutzen... wäre aber zu schade das Auto auseinander zu rupfen weil er ja doch schon einen gewissen Seltenheitswert hat.
Preis VB
Aber seht selbst...

GEDC0019.jpgGEDC0002.jpgGEDC0023.jpgGEDC0028.jpgGEDC0006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gerschi1968

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.09.2012
Beiträge
2
Hallo Leute!
Ich möchte Euch an dieser Stelle meinen Micra K10 Super S zum Verkauf anbieten.
Da das Fahrzeug z.Zt. keinen TÜV mehr hat (abgelaufen 03 / 2012) und es sich für mich nicht mehr lohnt die Reparaturen zu beheben möchte ich es hier zum Verkauf anbieten...
Wie die meisten von euch wissen handelt es sich bei dem Micra Super S der Reihe K10 um ein mittlerweile recht seltenes Modell. Die Innenaustattung ist in einem für die Laufleistung sehr gutem Zustand, alles funktioniert, Motor läuft gut (180.000 km gelaufen... gerade eingefahren ;) ), Getriebe schaltet einwandfrei, mit diversen Tuningteilen wie Aluett-Alufelgen, D&W Sportlenkrad, Remus Sportauspuff usw...
Folgende Dinge sollten für den TÜV gemacht werden: Rostschäden im Schweller- /Radlaufbereich incl Innenschweller, Bremsen hinten und die Reflektoren der Frontscheinwerfer. Der Motor muss wegen längerer Standzeit eventuell überbrückt werden...
Der Tank ist auch noch mehr als halbvoll (also auch nochmal eine kleine Wertsteigerung), die Anlage wird allerdings ausgebaut (Frontlautsprecher von Pioneer bleiben drin)! Ich übernehme natürlich KEINE Garantien für das Fahrzeug!
Also entweder wieder herrichten oder als E-Teileträger nutzen... wäre aber zu schade das Auto auseinander zu rupfen weil er ja doch schon einen gewissen Seltenheitswert hat.
Preis VB
Aber seht selbst...

Anhang anzeigen 977Anhang anzeigen 976Anhang anzeigen 978Anhang anzeigen 979Anhang anzeigen 980
Ach ja: Das Auto ist EZ Dezember '92

GEDC0015.jpgGEDC0012.jpgGEDC0010.jpgGEDC0003.jpgGEDC0017.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Hab mal Dein Angebot ins richtige Forum verschoben, gibt extra ein Biete-Forum dafür ;)
 
Thema:

Verkaufe Nissan Micra K10 Super S

Sucheingaben

nissan micra super s k10

,

verkaufe nissan micra k10

,

nissan march super s k10

Verkaufe Nissan Micra K10 Super S - Ähnliche Themen

  • Nissan Primera bj2001 mit 35000km mit Xenon zu verkaufen

    Nissan Primera bj2001 mit 35000km mit Xenon zu verkaufen: Nissan Primera traveller 1,8 mit Xenon 35TKM Fahrzeug ist wie neu bei Interresse 01752616125
  • Nissan Juke verkaufen

    Nissan Juke verkaufen: Hallo. Muss den Juke leider verkaufen. Hat jemand Interesse? Bj: 6/2012, Tekna, Sitzheizung, 190 PS, Benzin, NP. 22.200 € Zinsel71@gmx.de
  • Nissan Navara V6 3,0l Original Kompletträder zu verkaufen

    Nissan Navara V6 3,0l Original Kompletträder zu verkaufen: Originai Nissan Navara Felgen und Reifen Continental 4X4 CrossContact 255/60 R18 112H XL M+S 17400 km gelaufen. Abage nach Absprache, ca mitte...
  • NeuwertigeAuto Freilaufnabe Nissan Terrano II , G20, Bj. 1998 zu verkaufen

    NeuwertigeAuto Freilaufnabe Nissan Terrano II , G20, Bj. 1998 zu verkaufen: Hallo, falls Interesse, beantworte ich Eure Fragen, bitte Mail-Adresse angeben. Meine Mail: ernstknothe@iesy.net LG Ernst
  • Verkaufe Nissan Micra 160SR 110PS mit 18" Alufelgen TOP OPTIK

    Verkaufe Nissan Micra 160SR 110PS mit 18" Alufelgen TOP OPTIK: Erstzulassung 02/2006 Kilometerstand 18600 Kraftstoff Benzin kW/PS 81/110 Außenfarbe Schwarz metallic Innenfarbe Schwarz Getriebeart...
  • Ähnliche Themen

    Oben